Oh, das gefällt. Unserer wird auch cadmium rot und die Leisten nehmen sich da farblich zurück, d.h. fallen nicht stark auf. Isoschalen habe ich natürlich keine gekauft. Wo bitte gibt es die Leisten auf Deinem Bild ? Danke für Info.
Seitliche Beplankung gg. Parkrempler
-
- forfour
- BauerKarl
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Oh, das gefällt. Unserer wird auch cadmium rot und die Leisten nehmen sich da farblich zurück, d.h. fallen nicht stark auf. Isoschalen habe ich natürlich keine gekauft. Wo bitte gibt es die Leisten auf Deinem Bild ? Danke für Info.
Die Leisten gibt es bei Ebay. (Link unten)
Meine liegen ja noch, solltest du noch ca. 15 Tage Zeit haben mit deiner Bestellung würde ich mich noch mal bei dir melden.
Da mein Smart ja das dritte mal in die Werkstatt wegen dem selben Problem geht werde ich über eine Wandlung nachdenken sollte es wieder nicht behoben sein.
Dann würde ich meine Leisten verkaufen und ich gebe sie günstiger ab als bei Ebay.Gruß Dirk
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.