Vielleicht hat der smart hier auch nur spanisches Temperament...
..kann sich aber vermutlich nur um einen Einzelfall handeln, bzw. der von mir gemietete Smart (mit Turbo) fuhr richtig gut und war absolut OK.. LG
Vielleicht hat der smart hier auch nur spanisches Temperament...
..kann sich aber vermutlich nur um einen Einzelfall handeln, bzw. der von mir gemietete Smart (mit Turbo) fuhr richtig gut und war absolut OK.. LG
Du bist so positiv naiv, das ist schon fast niedlich!
Innerhalb eines Monats wird doch ein Auto auch bei einer Vermietung nicht kaputt gefahren?
Hm. Positive Naivität überall!
Denke auch, dass es eher ein Einzelfall ist. Jedes Auto kann mal etwas haben. Mir ist es auch egal, da es nur eine Kurzzeitbeziehung ist. Und Spaß machen tut er definitiv
durch so eine Mietbeziehung hier in Spanien habe ich den Smart-42 und seine Eigenschaften lieben gelernt... LG
Fgst Nummer Plakette schauen z.B WME4533441K......4 >>> 60KW Coupe
52KW Coupe / 453.342
52KW Cabrio / 453.442
52KW Kombi / 453.042
60KW Coupe / 453.344
60KW Cabrio / 453.444
60KW Kombi / 453.044
80KW Coupe / 453.362
80KW Cabrio / 453.462
80KW Kombi / 453.062
Genau so ging es mir durch einen Miet-Smart in Griechenland. Einfach mal aus Neugierde ein Smart Cabrio gewählt - schon war die Liebe entfacht... Das war damals, wie ich auch erst später herausgefunden habe, ein 71 PSer, der aber auch wirklich sehr gute Performance gezeigt hat.
Du bist so positiv naiv, das ist schon fast niedlich!
Klär mich auf sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht!
War es nicht sogar so das beim 71PSer der Tacho nur bis 160 geht? Beim 90PSer ist ein Tacho mit einer Skala bis 180 verbaut.
War es nicht sogar so das beim 71PSer der Tacho nur bis 160 geht?
Nö... hier ein Foto des Kombi-Instruments von meinem vorherigen 453-Benziner mit 71-PS-Motor. Die Skala ging bis 180 km/h. Ich habe das Foto schon einmal gezeigt, als es darum ging, wo man am besten ein Mikro für eine Nachrüst-Freisprechanlage platziert. Daher das gelb eingekreiste Mikro meiner damaligen Anlage von Kenwood.
Ich hatte auf Malle auch 2x den 90 PS 42 - jeweils mit Sportpaket. Ein Freund hatte letztes Jahr auch einen mit Brabus Paket. Gehe davon aus, dass die gar keine Sauger haben.
Bei mir war es anders: seit ich 2011 meinen Roadster gekauft habe, bin ich deswegen schon viel car2Go gefahren (und hatte dann deswegen den 451 gekauft) und hatte mittlerweile in 3 Urlauben einen smart gemietet!