...kann man nichts machen, schade! Dann beim nächsten mal!
März - Stammtisch Linden(Hessen) 15.03.2019
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
...das freut mich riesig!
-
Ich freue mich auch darauf, wieder einmal für mich neue Mitglieder kennenzulernen. Gerade heute habe ich wieder ein neues Mitglied unseres Forums kennenlernen dürfen, als ich @macffm453 s Astrowind-Androidradio in seinen Smart eingebaut habe. Die meisten Mitglieder habe ich bisher tatsächlich durch den Einbau von Androidradios, Subwoofern oder Entfetten von Lichtschaltern ( @cohabit ) kennengelernt. Es wird also mal Zeit für ein Treffen.
Mit dem EQ Cabrio werden wir morgen aber wohl nicht erscheinen können, da ich erst kurz vor 18:00 Uhr mit knappem Akku nach Hause kommen werde. Da müssen wir dann notgedrungen den Skoda Fabia Kombi nehmen.
-
...bei dieser Gelegenheit möchte ich einmal etwas loswerden.
Der Threadtitel heißt "...-Stammtisch Linden(Hessen)..."
Ich spreche damit alle Freunde des Smarts an und sehe diesen Stammtisch als offenen Stammtisch, an dem jeder teilnehmen kann der es möchte!
Mir persönlich ist es dabei völlig egal mit welchem Fahrzeug wer anreist, ob er jemals einen Smart besessen hat, oder erst vor hat einen anzuschaffen. Ich unterscheide nicht ob 450 Oldliner, oder 453 Brabus, ob Einzelstück, oder Schlechtwettergurke, oder was auch immer.
Mir geht es um die Menschen, die sich zusammenfinden um einen netten Abend miteinander zu verbringen. Darum nette Gespräche über Themen zu führen, die einen gerade bewegen, um Tipps und Tricks auszutauschen, um in netter Runde etwas leckeres zu essen...
...einfach um Geselligkeit!
Ich werde je nach Situation entscheiden mit welchem Fahrzeug ich dort erscheine und es ist mit vollkommen Latte ob es einen stört welches Fahrzeug ich auswähle.
Ich besuche diesen Stammtisch weil ich Bock auf die Leute habe und das war auch der Grund ihn nach einer Pause wieder Leben einzuhauchen.
Auch ist eine Anmeldung zu diesem Stammtisch nicht zwingend erforderlich, wer erscheinen und teilnehmen möchte, der kann das tun. Eine Anmeldung macht es nur etwas einfacher den Platzbedarf einzuschätzen und ggfs. die Reservierung zu erweitern.
Wir sitzen meist bis zur Schließung des Restaurants(00:00 Uhr), so dass auch Kurzentschlossene später noch dazustoßen können...
...in diesem Sinne wünsche ich allen einen tollen Tag und freue mich auf die Menschen, die es heute Abend zu uns zieht!
-
Auch ich freue mich auf heute Abend. Selbstverständlich ist das Fahrzeug der Wahl völlig Wurscht, da es um die Geselligkeit geht, wie Du richtig schreibst. Trotzdem wäre ich gerne mit dem EQ gekommen, weil ich den halt soooo gerne fahre. So hatte ich das gemeint.
-
Oh Sorry, leider zu spät gelesen.
Vielleicht das nächste mal.
Wir wünschen einen schönen Abend. -
Hallo zusammen,
durch den Heimvorteil waren wir recht schnell nach einem wie immer leckeren und kurzweiligen Abend zu Hause. Schön war´s! Danke für die Orga und bis zum nächsten mal.
-
Auch von uns ein Dankeschön. Es war nett Euch persönlich kennenzulernen.
-
387Km! Aber gut, musste sowieso arbeiten.