Hallo Leute,
Hab ne frage und zwar wer kennt sich aus oder hat Tipps.
Es geht um den originalen Navi man kann den ja auf android System umstellen, kennt sich jemand aus ?
Danke im Voraus
Hallo Leute,
Hab ne frage und zwar wer kennt sich aus oder hat Tipps.
Es geht um den originalen Navi man kann den ja auf android System umstellen, kennt sich jemand aus ?
Danke im Voraus
erster Beitrag und dann sowas.
NEIN, sowas geht nicht. Auf dem Gerät ist auch kein Android drauf.
Ja es ist keins drauf aber iwie muss es gehen habe schon iwo ne Anzeige gelesen gahabt das geht schon nur wer kennt sich aus? Vlt hier einer im Forum?
Was genau meinst du mit umstellen ? Ohne Austausch Android aufspielen? Dies wird nicht funktionieren.
Er meint Android Auto.
Erkundige dich mal was Android Auto überhaupt ist dann können wir auf einer gemeinsamen Grundlage weiter reden!
Ich meine den originalen Navi auf android Software umstellen das geht gerade läuft ne Auktion auf eBay der sowas verkauft aber das komplette Original Navi verkauft mit android Software drauf
Wenn es darum geht ‚Android Auto‘ zu aktivieren -> das Thema gab es schon mal. Suche verwenden.
Androide Betriebssystem aufspielen geht nicht.
Radio gegen ein Android Radio tauschen geht.
-> suche verwenden
Verlink mal bitte dieses eBay Angebot
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F323707339433
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier noch ein YouTube Video
Wenn du Dir net sicher bist bitte net direkt etwas verneinen und einen auf klugscheisser machen ! Danke