gibt es Versicherungs-Empfehlungen für
den Elektro Smart,wobei Preis/Leistung passt? HUK ausgeschlossen
Gruss
Bernd
Smart EQ: Empfehlung für Kfz-Versicherung
-
- fortwo cabrio
- Dentiste
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab ein sehr gutes Angebot von der Bavaria Direkt bekommen. Incl. E-Paket zu Top Konditionen.
Michael -
kannst Du mir hierüber etwas zukommen lassen?
-
...verstehe diesen Thread nicht! Ich bin zu meinem Versicherungsvertreter und habe mir ein Angebot machen lassen. Der Smart ED hat mich im Jahr bei 150/ 500€ Selbstbeteiligung keine 300,-€ gekostet. Wozu sollte ich dann noch weiter herumfragen?
-
-
Man kann Angebote nur mit denen von anderen Personen vergleichen wenn folgende Parameter ABSOLUT gleich sind:
Fahrzeug, Fahrerkreis inkl. Alter, Zulassungsbezirk, Kilometerleistung, Wohneigentum, SF-Klasse, Unterbringung, Leistungsumfang etc.
stimmt nur ein Parameter nicht überein, ist das Angebot schon nciht vergleichbar.
Daher, entweder ein Vergleichsportal nutzen, Versicherungsmakler ansprechen und die Versicherungen direkt anschreiben.
Alles anderr ist "Killefick".
Man kann seine Versicherung nicht mit denen von anderen vergleichen.
-
E-Paket zu Top Konditionen.
Was soll bitte ist ein "e-Paket" sein?
-
-
Das will ich von @EQ67 hören. Denn grundsätzlich ist das einfach nur bu#!?*.... unnötig, aber gerade mit einer Aussage in Richtung "denkt an den Akku" fängt man halt die Leute. Ich versichere bei einem Verbrenner ja auch nicht den Motor extra, nur weil der teuer ist, wenn er kaputt geht.
-
@MineCooky
Hi, nein es ist keine zusätzliche Batterieversicherung. Bin unterwegs, genaueres heute Abend.
Michael