Kartenupdate v.10.25 verfügbar (?)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

• .. auf meiner karte ist die version 10.20
    Wird im auto angezeigt und auch in der media connect app (europa komplett) nach dem telefonat, vorher wurde in der connect app version 10.11 angezeigt.
    Sd wurde natürlich wie immer upgedatet , dauerte nur ein paar sekunden (gps fix) ...

..ein komplettes Kartenupdate (besonders Europa komplett) dauert aber schon länger als ein „paar Sekunden“, egal wie schnell Internet, WiFi, PC, USB, SD und Nutzer sind.. ;) LG

• Ja klar
    Es wurde auch nicht die navisoftware upgedatet sondern nur beim smc die versionsnummer von 10.11 auf 10.20 „angepasst“ und auf der sd nur dieser gps-fix

• ..aber wenn Kartenmaterial/Software auf dem alten Stand von 10.11 bleibt, bringt mir das neue Etikett oder die Anzeige 10.20 OHNE das entsprechende Kartenmaterial/Software nichts, außer Verwirrung im Datenstand ..als Mogelpackung.
    Aber wieder ein neues Beispiel was per kurzem Update alles so mögliche ist.. ^^ LG

• Nein,das kartenmaterial ist stand 10.20

Tomtom hatte/hat probleme mit smc, vielleicht werden diese probleme jetzt behoben.

Und es gibt in kürze dann das update 10.25 zum herunterladen.

:sleeping: Aufwachen , aber schön war der traum :D

• Bei mir hat sich bis heute nix geändert (gerade eben nochmal gecheckt). SMC und Media System zeigen 10.15 als aktuell. :thumbdown: Ach doch: Das Abo läuft jetzt bis 03/ 2020. Ich fürchte nur das hilft nix... <X

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

• Dann hast du's noch gut, bei mir steht 10.11 und weiter geht nichts, egal was ich mache, auch Westeuropa nicht. TomTom Support telefonisch nicht erreichbar und seit gestern ist mein update Fenster zu. Dazu das Übliche wie Server überlastet, Speicherkarte zu klein pp. Wahnsinn wie man sowas den Kunden zumuten kann.

• Hallo ihr,

bei mir wurden solche Blockaden immer gelöst als ich:
    Smart connect vom PC deinstalliert habe, auch die Sicherung
    auf c/user/daimler...usw,
    PC am LAN (nicht Wlan), Firewall aus, kein Virenprogramm,

jetzt Smart connect neu und Update-Versuch....

Gruß
    Bernd