Hallo zusammen,
ich habe meinen gebrauchten forfour relativ neu.
Es ist ein Daimler Jahreswagen, den ich bei Dengler Mercedes Jahreswagen gekauft habe.
Die Kartenversion war noch 1000 von der Auslieferung.
TomTom LIVE Services waren gar nicht aktiviert. Schwein gehabt
Nun habe ich mir die TomTom Kartenupdates für 18 Monate mit dem noch funktionierende Gutscheincode reduziert gekauft.
Europa gab es auch für mich nicht in der aktuellen Version 1025. Logo!
Also habe ich bei TomTom Support Westeuropa aktivieren lassen.
Mit dem gleichen Ergebnis, dass die Navi Spracheingabe nicht mehr geht.
Bei TomTom Support habe ich das hartnäckig reklamiert und diese Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr ra_br,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider liegt Ihre Anfrage außerhalb der Kompetenzen des TomTom Kundendienstes. Die Schwierigkeiten hängen nicht mit der TomTom Software zusammen, welche auf Ihrem Produkt installiert ist.
Aus diesem Grund bitten wir Sie freundlichst, sich mit Ihrem Verkäufer/ Autohändler in Verbindung zu
setzen.Dieser wird Ihnen gerne bei der Lösung des Problems behilflich sein.
Falls Ihr Händler hierzu mit uns Kontakt aufnehmen möchte, teilen Sie bitte Ihre TomTom
Referenznummer mit (xxx.) . Bitte nehmen Sie auch einen Ausdruck der bisherigen
Kommunikation mit. Dies wird Ihrem Händler helfen, die beste Lösung für die Schwierigkeiten zu finden.
Herr ra_br ,sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder
an mich oder einen meiner Kollegen wenden -wir helfen gerne!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr TomTom Kundendienst