Ach so auffällig sind die Dinger nicht.
Das geht schon in Ordnung wenn die Batterien auch etwas durchhalten.
Einstiegsleuchten im Türrahmen
-
- fortwo
- wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Für den Preis, ohne Bohren und Kabel ziehen, sind in Minuten montiert, und schalten sich nach dem schließen der Türe selbständig ab. Wie gesagt, für 12.98 € inklusive Versand Top.
-
...wer lesen kann...
...ich zitiere mich mal selbst. Schade dass das Datum nicht angezeigt wird, aber mit einem Klick auf den Nickname im Zitat springt manN zum Originalbeitrag vom 06.11.2018.
Nun die eigentliche Azssage, weil damals spekuliert wurde: Ich habe heute die 3x AAA-Akkus gegen neu geladene ENELOOP ausgetauscht, weil die Fahrerseite gestern abend nur noch einen schwachen Lichtkegel warf.Der Smart wird im Schnitt sechs Tage die Woche benutzt, mit mindestens 16-maliger Türnutzung auf der Fahrerseite pro Tag!
-
Hier die Spar Version mit Batterie.... Für 12.98 € bei Amazon ganz OK finde ich.Wird nicht mehr angeboten? Auch die Suche spuckt nichts aus.
-
ist wohl im Moment nicht mehr lieferbar....
Eventuell mal bei Ali Express schauen.. -
schauen mal da....
-
Wird nicht mehr angeboten? Auch die Suche spuckt nichts aus.
-
So, heute sind die Module angekommen.
Gekauft am 06.03.2019 und angekommen sind sie heute, am 24.03.2019. Finde ich für den Versand aus China extrem schnell.Was so ein bisschen Licht am Türrahmen so ausmacht. Ich bin richtig begeistert und mega Blickfang!
-
@wjavixxassuj
ist tatsächlich erstaunlich, wie stark das Emblem auf den Boden projiziert wird.
Leider nix für mich, weil ich nachts nicht fahre und im Tunnel anhalten, nur um sich daran erfreuen zu können, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Was will mir das untere Bild sagen? -