Gestern die Schweller montiert...
IMG_4490.jpg
kurze Frage, will mir auch die Schweller an mein blauen machen und würde gern wissen wie der genaue Farbcode heißt von dem „sapphire blue“
Besten Dank im Voraus!
Gestern die Schweller montiert...
IMG_4490.jpg
kurze Frage, will mir auch die Schweller an mein blauen machen und würde gern wissen wie der genaue Farbcode heißt von dem „sapphire blue“
Besten Dank im Voraus!
Dazu gibt es keinen Farbcode von Smart. Mein Auto ist offiziell SCHWARZ. Das ist eine besondere MB Farbe. 500gr. kosten ca.70 €
Ja meiner ist ja auch eig schwarz. Im FZS steht er als schwarz blau drin.
Habe mal im SC deswegen nachgefragt und die meinten das die Autos in schwarz an Brabus übergeben werden und dann dort weiter veredelt werden.
Aber das ist eig super weil wir sozusagen 2 Lackschichten drauf haben
Sieht sehr gut aus dein Smarti
Schöne Detailarbeit auch mit den Lila Akzenten. Carbon finde ich auch immer schön anzusehen, ist mir persönlich aber vom Muster her zu wild. Top, weiter so!
Habe mal im SC deswegen nachgefragt und die meinten das die Autos in schwarz an Brabus übergeben werden und dann dort weiter veredelt werden.
was mal wieder völliger Quatsch ist. Die Sonderfarben, Sapphire Blue, Rubin Red, Racing Green und das matt schwarz sind Sonderfarben, die Smart in IHRER Farbkabine in KLEINSERIEN lackiert, immer wenn eine bestimmte Anzahl an Fahrzeugen bestellt sind/waren, dann würden die nacheinander lackiert. Deswegen auch lange Lieferzeiten, ich hab 4 Monate gewartet.
BRABUS hat da nix mit zu tun. Anders bei Taylormade, da gehen die Fahrzeuge nach BRABUS.
Ja mir wurde das ja nur so gesagt da meiner ja ein Brabus ist
@Smartville - auch nicht ganz richtig. Es gibt Produktionsslots für die Farben die dann auf Linie gefertigt werden. Es wird dann immer eine Farbe „umgeswitch“ . Bisher musste für diese Zeit immer Black to yellow dran glauben. Wenn du deine Farbe nicht bis zum Stichtag bestellt hast, musst du auf den nächsten Slot warten.
Ja nur wie komme ich jetzt an die Farbe ran muss paar Sachen lackieren lassen
....ein fähiger Lackierer kann die Farbe bestimmen/ ausmessen und auch mischen.
Der Code ist EK0U, hilft das?