- Hallo Leute,
- ein toller Tipp von mir... Passend super zum smart. Ich habe die Tage eine tolle LED Innenbeleuchtung bei meinem smart for two 453 gekauft. Das sind 4 led Streifen mit jeweils ca. 1 Meter langen Kabeln. Diese werden mit dem Stecker einfach in der Ladebuchse mit Stom versorgt. Die Kabel kommen unter den Teppich und Verkleidung. Schnell gemacht. Klebestreifen auf Rueckseite. Kleben gut. Mit der Fernbedienung kann man Farben und geraeuschabhaengige Schaltung einstellen.. Ist dann wie in Disco. Macht richtig Stimmung Das Licht kann per Knopfdruck auf Buchse ein und ausgeschaltet werden. LG golum
Led Ambientebeleuchtung mit 4 Strings
-
- Modellübergreifend
- Golum
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wird dir bei Aliexpress und Wish hinterher geschmissen.
Wieso sollte jemand wollen das du es besorgst? Kannst den Link posten und interessenten können es sich selbst bestellen.Fotos und Film auf what's up.
Was ist What's up? Meinst du Whatsapp? Wieso sollte jemand seine private Nummer rausgeben?
Sorry aber der Thread gehört meiner Meinung nach direkt gelöscht oder in einem passenden Thread bezüglich Ambientebeleuchtung verschoben.
-
OK habe ich etwas korrigiert. Gefaellts besser?
-
Naja Geschmackssache,
ich würde würde meinen edel aussehenden Brabus nicht mit so billig aussehenden Discoleuchten verschandeln.
Zum Glück gibt´s unterschiedliche Geschmäcker. Für meinen Brabus jedenfalls ein absolutes NoGo.Smartige originale BrabusGrüsse
Michael -
OK ist nicht fuer jeden Geschmack. Man kann das ja flexibel steuern oder ankleben wie es gefällt. Ich finds aufwertend wenn man nachts eine Hintergrundfarbe sieht. Gruss golum