...wir freuen uns schon auf die Tour!
Wetter sollte ja einigermaßen passen.
...wir freuen uns schon auf die Tour!
Wetter sollte ja einigermaßen passen.
Für ED und EQ Interessierte.....
Es gibt Ladestationen an folgenden Punkten:
- Kunzmann (Start)
- Michelstadt (Mittagspause)
- Waldgasthof Heppe (Ziel)
...evtl. wären noch maximale Ladeleistung und Anzahl der Anschlüsse interessant.
Bin unterwegs und kann leider gerade nichts verlinken.
Wie lang ist die Strecke von Kunzmann nach Michelstadt nach Roadbook? Große Lust ohne Heizung zu fahren hab ich nämlich nicht. Am Zwischenziel in Michelstadt und direkt nebenan in Erbach gibt es diverse Lademöglichkeiten, da besteht kein Problem. Schon oft genutzt.
Weiß jemand, wie viele ED/EQ überhaupt teilnehmen? Evtl. könnte es sonst auch bei Kunzmann eng werden mit den Ladestationen. Ich will jedenfalls mit vollem Akku los und werde fürs nachladen aber nur ca. 15 Minuten brauchen.
...uii, 3°C und Schneefall aktuell in Wittgenstein. Das stimmt mich bedenklich. Wie sind denn die aktuellen Straßenverhältnisse entlang der morgigen Route?
momentan ist es dunkel.
Teils ist mit Kurven zu rechnen
Viel Spaß euch morgen
momentan ist es dunkel.
...bei uns gibt es da so Hexenwerk namens Fahrzeugbeleuchtung!
Sorry für die späte Antwort aber heute wurden noch die letzten Vorbereitungen getroffen
Beim Kunzmann direkt sind 2 Ladestationen wenn ich das richtig gesehen habe.
Bis Michelstadt sind es ca 85km allerdings durch hügeliges Gelände...
In Michelstadt stehen auf dem Ankunftsparkplatz 4 Ladesäulen.
Am Ziel bei der Hoppe steht leider nur eine Ladestation zur Verfügung, aber entsprechendem
Aufenthalt sollte dies kein Problem sein.
Die genaue Anzahl an ED / EQ Teilnehmern habe ich leide nicht im Zugriff, glaube aber das 3 dabei waren
Grüße
Danke für die Info. Das sollte passen, wenn ich mit fast vollem Akku los fahre. In der Nähe vom Kunzmann gibt es ja auch noch einige Ladestationen.