Danke für die Info. Das sollte passen, wenn ich mit fast vollem Akku los fahre. In der Nähe vom Kunzmann gibt es ja auch noch einige Ladestationen.
Na dann bis nachher
ab 09:00 Uhr sind die Türen und das Frückstücksbuffet für euch offen
Danke für die Info. Das sollte passen, wenn ich mit fast vollem Akku los fahre. In der Nähe vom Kunzmann gibt es ja auch noch einige Ladestationen.
Na dann bis nachher
ab 09:00 Uhr sind die Türen und das Frückstücksbuffet für euch offen
...ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und eine unfallfreie Tour!
Allen Teilnehmern einen riesen Dank für ein erneut unfallfreies und Mega geiles EVENT
Mit 66 smarts ging es über 175km durch Spessart, Odenwald und Spessart
Wir hoffen das ihr alle wieder gesund daheim angekommen seid und freuen uns euch zahlreich am 15. September zu unserer Indian Summer Tour begrüßen zu können.
Infos dazu findet ihr dann zu passender Zeit auf der Indian Summer Tour Webseite
und auch auf diesem Kanal hier
All denen die es verpasst haben, sorry war leider geil
von der Stuttgartern, ich schreib jetzt für die wo dabei waren.
Super Tolle Ausfahrt.
VIELEN DANK AN DAS GESAMTE ORGA TEAM
Wir hoffen von allen die gemachten Bilder zu bekommen damit wir sie dann in die jeweiligen Alben auf der Spring Fling Tour WEBSEITE veröffentlichen können.
Dies wird aber einige Zeit in Anspruch nehmen.
Einige Bilder wurden schon auf der Spring
Fling Tour Facebook Seite gepostet.
... kleiner Vorgeschmack.... meine Schnappschüsse auf der Tour...
Danke!
Hallo Ihr Spring Fling Tour Fahrer,
ich möchte auch hier nochmal klarstellen, ich habe überhaupt nichts gegen Euch, oder Eure Touren/Veranstaltungen!
Nach meiner Teilnahme im Herbst und nachdem klar wurde, wie das im Frühling ablaufen wird, wurde mir klar, das entspricht einfach nicht dem, was ich unter einer Tour mit Autos verstehe, somit war das ganz einfach nichts für mich und ich sagte meine Teilnahme an der Veranstaltung ab, nicht mehr und nicht weniger.
Macht Euer Ding und habt Freude daran! Ich fahre meine Art der Touren, meist mit ein paar wenigen Mitfahrern und wir haben dabei unseren Spaß. Jedem das Seine, ohne Hintergedanken!
alles gut.... leben und leben lassen....
Es kann jeder an den Veranstaltungen teilnehmen wie er es möchte.
Wem unsere Touren in der Art und Weise der Durchführung nicht passt der bleibt halt weg.
Auch unsere zweite Veranstaltung mit wachsender Teilnehmerzahl hat gezeigt das unsere
Art nicht so verkehrt sein kann
Dir weiterhin viel Spass in deinen kleinen Fahrgruppen und unseren Teilnehmern weiterhin
viel Spass mit vielen anderen smart bekloppten auf unseren Touren