wie sieht das denn von Ali aus, ist das auch so eine Box?. Das von ebay sieht ja schlimm aus. Eine Kiste mit anti rutsch Matte und sichtbarem Kabel zum Zigarettenanzünder, ein Traum.
Head up display
-
- fortwo
- lollylan
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Passt nur bei Smart 453
-
Thread lesen-> ich bin ein Link!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi Guido, läuft das anzapfen über OBD? Denn ich konnte auch keinen meiner EQs zum kommunizieren mit dem ELM 327er bewegen
Hallo Andre,
ja das Kabel wird nur in die OBD Steckdose eingesteckt und dann funktioniert es, wenn´s denn funktioniert....
Also mein OBD adapter funktioniert, der ist allerdings über ein Usb Kabel mit dem Laptop verbunden, den über Funk muss ich mal noch testen.
Gruß Guido
-
wie sieht das denn von Ali aus, ist das auch so eine Box?. Das von ebay sieht ja schlimm aus. Eine Kiste mit anti rutsch Matte und sichtbarem Kabel zum Zigarettenanzünder, ein Traum.
Auch die Universelle eBay Variante kann man in diese Abdeckung so integrieren das es nicht aufgesetzt ausschaut. Ein wenig Handwerkliches Geschick vorausgesetzt. Und das Kabel kann auch verdeckt verlegt werden.
-
Hier ein link zu Ali,
nicht auf den Preis achten. Aber - da ist ein Einbauvideo mit dabei incl. Bilder vom Fahren bzw. mit Funktion
-
Moin,
mein HUD wurde heute geliefert.. werden berichten wenn der Einbau vollzogen ist.
Gruß, Jörg
-
Moin,
Also auch bei meinem EQ piept das HUD nur. Keine Anzeige.
Seltsam...
Gruß, Jörg
-
Hallo,
ich habe am 6.5. den Verkäufer bei Aliexpress angeschrieben und ihm mitgeteilt daß das Headup Display bei mir nur piepst und nichts anzeigt, das war die Antwort:
Warte eine Minute, lieber Freund, ich werde es dir sagen, nachdem ich mich bei der Fabrik erkundigt habe,
seither warte ich......
Gruß Guido
-
Verbrenner oder Elektro Smart?
Sehe gerade bei Amazon den Hinweis, dass das HUD NICHT beim Smart Elektro funktioniert!
Not applicable to electric car version
unquote