Hi, gibt es oder hat jemand für das head up display von AliExpress eine Anleitung in deutsch oder englisch?
Über den QR code kommt man ja nur auf die chinesische Seite..
Gruß Olli
Hi, gibt es oder hat jemand für das head up display von AliExpress eine Anleitung in deutsch oder englisch?
Über den QR code kommt man ja nur auf die chinesische Seite..
Gruß Olli
hi, ne, gibt es nur in English.... Yo
Grüße
Habe gestern mal meins eingebaut..... endlich war das Wetter mal warm genug
Dabei habe ich die Spiegelfolie nur provisorisch angebracht , also die Schutzfolie ist noch daran und ich denke das es dezenter Aussieht wen sie richtig montiert ist.
Bei der Folie ist das so, man braucht sie nicht, aber dann spiegelt sich die Anzeige doppelt und versetzt, auf der Innenseite und Außenseite der Windschutzscheibe uns das stört auch irgendwie.
photo_2021-05-29_13-00-06.jpgphoto_2021-05-29_13-03-09.jpgphoto_2021-05-29_13-04-14.jpgphoto_2021-05-29_13-02-16.jpgphoto_2021-05-29_13-04-05.jpg
hi, ne, gibt es nur in English.... Yo
Grüße
English wäre ok.. Wo denn genau.. Irgendeine Bezugsquelle?
Gruß Olli
Respekt, da ust ja sogar die Maserung des A bretts passend
Hab das HUD auch heute verbaut. Muss sagen super Spielzeug!
Nutze das HUD ohne die Reflexionsfolie, da es doch etwas störend ist wenn da so ein rechteckiges Klebeding mitten im Sichtfeld klebt. Auch die Positionierung von der Reflexionsfolie empfand ich als schwierig.
Tagsüber ist die Helligkeit nicht ganz so stark, man kann aber auch bei Sonnenschein die Zahlen noch gut erkennen. Das einzige was mich stört ist, dass die Zahlen ohne die Reflexionsfolie etwas verschwommen sind und leider doppelt gezeigt werden.
Vielleicht hat da einer eine Idee, wie man das eliminieren kann.
Ansonsten würde mich noch interessieren, ob jemand weiß was sich hinter den Einstellungen verbrigt, wenn man länger auf die OK Taste drückt. Verstehe das nicht, da kann man etwas einstellen aber Sinn macht es nicht. Anleitung gibt es ebenfalls nicht.
Die doppelte Anzeige bekommst du nur mit der Folie weg. Ohne Folie spiegelt die Zahl einmal auf der inneren und einmal auf der äußeren Scheibe, weil das Licht durch die Folie der Verbundglasscheibe gebrochen wird. Bei werksseitigem HUD ist die Folie der WSS speziell für diesen Fall verändert. Du müsstest die Physik überlisten, daher die Reflexfolie. Theoretisch könnte man vielleicht ein Brillenglas berechnen, welches man auf das HUD montieren kann. Ich bin aber kein Optiker und das ist nur eine Vermutung.
Hallo hier mein Update
photo_2021-06-12_11-44-56.jpg photo_2021-06-12_11-44-51.jpgphoto_2021-06-12_11-56-02.jpg
Ja das anbringen der Folie ist nicht so einfach, deshalb erst mal fixieren so wie ich es am Anfang gemacht habe. Wenn man den Sitz höher oder niedriger stellt stimmt nachher der Winkel nicht mehr, als vorher gut überlegen.
kann mir einer den QR Code von der Side der Bedienungsanleitung schicken. Ich habe den nicht mehr. Danke
Also die linke Taste kann man solange Drücken bis das Display Blinkt ( am besten währende dem Fahren ) jetzt wird die KM/H angezeigt und man mit der +/- Taste bei einer festen Geschwindigkeit sagen wir mal 50 KM/H, die Anzeige kalibrieren oder wenn gewünschte schneller oder langsamer als den Tacho anzeigen lassen.
Kann mir irgendjemand den link zum QR Code senden, ich habe den nicht mehr.
Also die linke Taste kann man solange Drücken bis das Display Blinkt
du meinst denke ich die mittlere Taste mit dem "OK" drauf. Erst dann kommt man in irgendein komisches Menü rein.
Persönlich finde ich die Folie extrem hässlig. Das geht auch ohne ganz gut. Für das Doppelbild muss man sich ggf. was einfallen lassen. Werde da mal recherchieren, vielleicht gibt es ja dazu etwas.
Sitz höher/niedriger ? Meinst wohl vor/zurück oder seit wann ist es möglich den Sitz in der Höhe zu verstellen ?