Hallo,
War wohl die falsche Seite.,
Cool & Media: Androidradio Astrowind GS-M22 (optional mit JBL-System)
-
- Modellübergreifend
- Schumi_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mal eine Frage, du steigst durch die ganze Thematik hier schon durch, oder? Android hat nichts mit dem Serienradio zu tun, weder Audio noch Media!
-
-
-
Umbau okay, kann mir jemand weis und braun erkären ? 50phm steht drauf. Blau ist GPS und habe ich direkt angestöpselt. Geht. Jetzt mag ich die eingebaute antenne gleich nutzen
-
Das sind die Anschlüsse für die Antenne
Weiß, ukw
Braun , dabBild von mbgtc
-
Danke
-
Hi,
tolle Anleitung !
Da ich mir jetzt auch das Astrowind GS-M22 bestellt habe - als MB freies oder besser gesagt "gängelungsfreies" Multimedia System - ist die Anleitung natürlich Gold wert
Wenn ich richtig gelesen habe, brauche ich zum Austausch nur noch den ISO Adapter und die Cool & Audio Radio Console.
Habe gestern über AliExpress bestellt. Das Radio kommt angeblich Zollfrei aus England - da bin ich mal gespannt.
-
finde ich aauch sehr gut.hat vieleicht jemand ein bild im eingebauten zustand von dem radio??
bild etwas grössere einheit damit ich sehe wie es im auto wirkt.könnte mein media system austauschen obwohl ich die sehr schöne karbonblende habe.
dank im voraus. -
IMG-20190330-WA0002.jpgIMG-20190330-WA0004.jpg
Fotos sind vom Einbau, Schutzfolie ist noch drauf und rechts/links fehlen die Klavierlack blenden.