Hier noch eine kleine Ergänzung von mir
Die Einstellungen waren bei mir woanders versteckt, hab sie aber schlussendlich gefunden.
Expertenmodus aktivieren und "Prise en compte des configurations" klicken nicht vergessen.
Hier noch eine kleine Ergänzung von mir
Die Einstellungen waren bei mir woanders versteckt, hab sie aber schlussendlich gefunden.
Expertenmodus aktivieren und "Prise en compte des configurations" klicken nicht vergessen.
So, mal was neues......
Ich habe mir eine Bluetooth Fernbedienung gekauft, kann diese aber nicht verbinden, da nichts passiert, wenn ich auf das "gefundenen" Gerät touche. Es kommt nur die Abfrage, ob ich koppeln möchte, ich drücke "ja" das war es dann, mehr passiert nicht...
Auch das i Phone meiner Frau erscheint, ist aber nicht auswählbar.
was fürs neue radio.
...Du bleibst Dir treu Rudolf, das gefällt mir!
Ich bin zwar sonst nicht so der Fan von Carbon-Optik, aber das ist edel gemacht!
Rudolf lässt die Teile mit Echt(Sicht)-Carbon belegen. Das hat schon etwas, auch mich als bekennender Nicht-Carbon-Fan begeistert das.
Ja, man sieht gleich, dass das wesentlich hochwertiger ist, als der sonst weit verbreitete Plastik-Fake. Es geht eben nichts über Echtes!
Schritt 2:
Nun geht es an den anderen Stecker.
Pinnt die beiden Leitungen für den Can-Bus aus. Steckt das grüne Kabel (Can-High) in den Steckplatz 19 und das grün-schwarze Kabel (Can-Low) in den Steckplatz 20.
Entfernt das blau-weiße Kabel mit der Bezeichnung "Amp-Con" vom ersten Stecker und steckt es in den Steckplatz 5.
Hallo Schumi, soweit hat alles geklappt habe noch (zur Sicherheit) zwei Fragen...
86FD9C5C-B747-4CE8-8464-BD68B0A53503.jpeg
Welches der beinen „CAN“ Kabel ist grün-schwarz?
59726078-AD04-4736-97C7-4B24D8CC5FD0.jpeg
Wo wird das blaue JBL Kabel im Bild das unterste angeschlossen?
Danke im voraus...
Welches der beinen „CAN“ Kabel ist grün-schwarz?
Oben Links ist Steckplatz 1.
Zähl alle durch dann ist Steckplatz 19 das grüne Kabel (Can-High) und Steckplatz 20 das grün-schwarze Kabel (Can-Low).
Btw halt die Kabel mal unters Licht und dreh sie zwischen Daumen und Zeigefinger hin und her, dann wirst du eine schwarze Linie erkennen.
Wo wird das blaue JBL Kabel im Bild das unterste angeschlossen?
Sofern du Serienmäßig das JBL Paket hast, müsste im Radioschacht ein Kabel liegen wo du die blaue Leitung anschließen kannst.