Also so wie schon einige Seiten vorher vermutet
Super Arbeit. Stell mal noch 2-3 Bilder rein und dann ab damit in den Bereich Anleitungen.
Hier findet das sonst in nächster Zeit niemand mehr!
Also so wie schon einige Seiten vorher vermutet
Super Arbeit. Stell mal noch 2-3 Bilder rein und dann ab damit in den Bereich Anleitungen.
Hier findet das sonst in nächster Zeit niemand mehr!
vermutlich ist das gezeigte Bild ebenso klein wie beim Original? Kamera und Auflösung wird wahrscheinlich nicht mehr hergeben, oder? LG
Hi,
Die Kamera wird über das ganze Bild gestreckt. Die Kamera Auflösung leidet darunter etwas. Aber es geht.
Hauptsache man sieht das Wesentliche...
Das ist aufjedenfall gegeben.
ich kann hennings aussagen bestädigen.die kamera funzt.
bin eben nach hause gekommen.
Hat eigentlich schon jemand mit einem ED/EQ diesen Umbau von Media auf Astrowind oder vergleichbare gemacht? Mich würde hier speziell die Sache mit der Uhr interssieren.
Ich rekapituliere mal. Die Uhr im KI geht dann nicht bzw. holt sich nicht die aktuelle Zeit. Ich vermute mal dann gibt es mit der Vorklimatisierung (mal abgesehen davon das sie sowieso sehr selten geht) massive Probleme, da die Sttart Zeit ja übers KI eingestellt wird - egal ob per Hand oder App. Vermutlich kommt dann mit dem Astrowind überhaupt kein Signal mehr durch?
Würde mir das Radio ja sehr gerne gönnen, aber ich sehe da zu viel Probleme und bei einem Leasing Wagen mit DDT4all rumzuprogrammieren ist mir auch zu heikel
Hat eigentlich schon jemand mit einem ED/EQ diesen Umbau von Media auf Astrowind oder vergleichbare gemacht?
Immerhin hätte das SC dann endlich mal eine Begründung, warum das mit der Vorklimatisierung nicht geht und könnte befriedigt die Hände in den Schoß legen und jegliches weitere Engagement ablehnen.
...eine Begründung brauchten die doch bisher auch nicht!
Habe ich das richtig gelesen, dass ich eine Cool & Audio Konsole brauche? Passt das nicht mit der Cool & Media Konsole?