Ich wüsste nicht, das hier irgendwo die Nummer vom Rahmen des aktuellen! Smart Mediasystems steht ?!
Cool & Media: Androidradio Astrowind GS-M22 (optional mit JBL-System)
-
- Modellübergreifend
- Schumi_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Er weiß anscheinend selbst nicht was er will bzw. das das Facelift Radio kein Navi hat.
Neuling halt.
die Konsole von Smart Media System mit Nav +Display. Ich bräuchte eine. Ich habe dafür die normale vom Cool-Media zu verkaufen.
Weiß jemand wie die Teile Nummer von der Konsole Smart Media System mit Nav +Display ist?
-
Ich brauche den Display / Schacht Navigation Konsole Smart 453. Ich habe bei mir das Cool&Audio drin (Bild links) brauche aber den Schacht von Bild rechts (Cool&Media.
Wer ein Astrowind gegen das Radio mit Toucscreen tauscht hat doch diese Konsole (Cool&Media) übrig? -
Hi
Ich habe den Tausch gemacht. Aber wegen einem defekten Astrowind bin ich wieder zurück zur Cool & Media Konsole und habe die Konsole und Blende ausgeräumt (Fräsen) und ein 7" Radio eingebaut.
Den Cool & Media Verstärker und das Display mit Elektronik sind noch da. Ohne Kabelsatz und Bedieneinheit aber nutzlos? Bestenfalls als Ersatzteile zu gebrauchen. Sie müssten wegen Diebstahlschutz auch vom Smartcenter freigeschaltet werden.
-
Hallo,
kann noch jemand sagen auf welchen Steckernummer der Subwoofer liegt bei Cool& Audio mit JBL. +-. Visteon hat doch sicher auch ein Sub out?
Sind das die Kabel +- vermutlich Masse?
Ne ist was anderes hat sich erledigt. Das JBL braucht nur das Zündungsplus mehr nicht.Sub out muss nicht angeschlossen werden.
-
Funktioniert auch mit JBL wenn man das zusätliche Kabel anschliesst. Cam Decoder war mit dabei. Lautstärke am Lenkrad funktioniert auch. Das ist das K6+ von Ownice.
-
Ich brauche den Display / Schacht Navigation Konsole Smart 453. Ich habe bei mir das Cool&Audio drin (Bild links) brauche aber den Schacht von Bild rechts (Cool&Media.
Wer ein Astrowind gegen das Radio mit Toucscreen tauscht hat doch diese Konsole (Cool&Media) übrig?Ist das noch aktuell oder bereits erledigt?
-
Cool & Audio Radio Konsole *A 453 680 14 00* (ca. 70€)
Habe versucht das Teil zu bestellen, aber der Smart Mitarbeiter hat nur Bahnhof verstanden.
Ist das der Rahmen für Coll Media Komplett? unter der Bestellnummer -
Hallo zusammen,
ich habe das C&M und möchte auf ein Android Radio wechseln. Da der Preis für die C&A Konsole mittlerweile auf ca 150€ angestiegen ist, wollte ich ganz kätzerisch eine Frage stellen:
Da die meisten Android Radios doch nur noch so flach wie Tablets sind und keinen DIN-Schacht mehr benötigen, müsste eine C&M Konsole doch passen oder mit wenig Aufwand passend gemacht werden können.Hat dazu jemand schon mal Erfahrungen gemacht?
VG