Schön. Wenn du uns jetzt auch noch den Typ verräts?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@andre280e
€ 7,44 21% Rabatt | Isudar Hinten Kamera 8 LED HD Mit Nachtsicht 170 Grad Wasserdichte Reverse Kamera Farbe Bild
https://s.click.aliexpress.com/e/byKkDzEC -
Hier ein Bild vom eingebauten Zustand und eins von der Kameraqualität (da war die Kamera nur zum Testen angeschlossen.)
-
Hi,
ich brauch mal eure Hilfe , ich habe nun auch mein astrowind bekommen . Cam habe ich schon vorher eingebaut . Wenn ich über die Kamera App zugreife und die hintere anwähle kommt auch Bild !
Leider geht dies nicht automatisch wenn ich den Rückwärtsgang einlege .
Mit der Reverse Leitung habe ich auch schon getestet .
Die can ist an plus und minus am linken Rücklicht angeschlossen .
Wer weiß was ?
Lg
-
Ist es zwingend notwendig kameraseitig das Rote Kabel am chinch auch noch mit + zu versorgen ?
-
@Neitzkedancer
Schau mal hier
Android-Radio Astrowind GS-M22Die Leitung mit dem Label "Back-Car" muss in den CAN Bus Decoder eingesteckt werden. Sonst erkennt das Radio nicht, dass der Rückwärtsgang eingelegt wurde.
-
An welchem Strang ist die dran ? Finde diese nicht
-
Habe lediglich Brake, Reverse,SWC1
-
An dem Kabelbaum wo die Decoder Box angeschlossen wird müsste diese Leitung sein.
Vielleicht ist sie auch anders gelabelt.Eigentlich hättest du garnicht an die Rückleuten rangehen müssen.
Rosa 12V und Back-Car reichen, damit die Kamera funktioniert wenn du auf Rückwärtsgang umschaltest.Foto wäre hilfreich.
-