Sieht super aus
Bitte unbedingt berichten wie er sich fährt
17 Zoll Felgen wirklich zu unkomfortabel
-
- fortwo
- unmogli
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mache ich...
-
ich denke mal der Fahrkomfort wird nicht besser... .. Aber Optik hat da wohl seinen Preis
-
Mal ganz ehrlich, ich finde die serienmässigen 15“ Felgen/Reifen schon grenzwertig. 16er oder sogar 17er sind für mich völlig indiskutabel für den Fahrkomfort, aber ich fahre ausser für die Stadtflitzerei auch normalerweise 235/85R16.
-
Mal ganz ehrlich, ich finde die serienmässigen 15“ Felgen/Reifen schon grenzwertig.
Fahr lieber Fahrrad wenn dir die 15" Felgen/Reifen zu unkomfortabel sind (ernst gemeinter Rat)
-
aber ich fahre ausser für die Stadtflitzerei auch normalerweise 235/85R16.
Defender?
-
Ich fahre 30 mm CS-Federn mit 205/40/17 rundum auf der Lorinser Speedy.
Fährt zackig ums Eck. Komfortabel ist aber anders. Auf normal glatten Straßen sehr angenehm, auf Buckelpiste macht es keinen Spaß.
Da ich fast immer ohne Beladung und allein unterwegs bin gehts noch mit Beifahrer und 2 Reisetaschen bretthart. -
CS-Federn empfiehlt hier sowieso kein Mensch mehr.
Und genau wegen diesem "Bretthart" hat auch CS-Tuning selbst neue "Komfortfedern" auf den Markt geschmissen. -
-
Mein Brabus-Sportfahrwerk ist komfortabler als das Serienfahrwerk meines 451 mhd war. Deutlich komfortabler !