Verkaufe hier eine neu verpackte Armlehne:
250,- inkl Versand
Verkaufe hier eine neu verpackte Armlehne:
250,- inkl Versand
Sag mal so viele Teile wie du verkaufst glaubte ich zunächst an ein Schlachtfest. Aber original verpackt? Wächst das Zeug bei dir? Irgendwann wird das Finanzamt bei dir Umsatzsteuer fordern...
Ich hab noch mehr teile da. Ja deswegen hab ich mir den neuen geholt damit die sich vermehren
"Push" 210,- inkl. Versand!
Wie funktioniert die Montage?
Einfach anschrauben, hab keine Lust da groß zu basteln
Und was ist mit dem Steckplätzen für SD Karte und USB Stick?
Wenn Montage supi einfach.....gekauft - unser E- Smarti hat nämlich keine
Für die Montage benötigst du noch folgende Teile
Smart Armlehne
2x Käfigmuttern (A415 990 04 56)
2x Sechskantschraube (A415 990 30 11)
Befestigungswinkel (A453 683 03 00)
4x Flachkopfschraube (A453 990 14 11)
Verkleidung Armauflage Links (A453 689 11 00 9J65) *optional*
Verkleidung Armauflage Rechts (A453 689 12 00 9J65) *optional*
Die Montage ist relativ einfach. Die hast einen Metallwinkel den befestigst du an der Mittelkonsole und darauf packst du die Armlehne. Fertig.
Unter dem Relais siehst du den Winkel wie er eingebaut ist. Eine kleine Mutter mit SW13 brauchst du ebenfalls, kannst du aber aus dem Baumarkt holen.
Keine große Sache wenn man weiß wie und wohin das alles kommt
Dacht ich mir.....is nich plug and Play...nee danke, ich will nicht erst Teile besorgen und drauf los schrauben müssen
Aber danke für die Bilder!
Es geht aber nix über das Original, alles andere empfinde ich einfach nur als billig und schlecht.
Aber das immer eine Ansichtssache
@madddin
Plug & Play ist es nie wenn du Originalteile nachrüsten möchtest.
Hier einige Alternativen
Bei Variante 5 musst du einen Schlitz in den Sitzbezug machen.
Variante 4 finde ich am besten, da du keinen Hebelarm hast und gefahr läufst das der Kunststoff abbricht. Da hast eine schön satte Auflage und kannst dein ganzes Gewicht draufpacken.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.