Danke für Deine Tipps @wjavjxxassuj
ich muss mir das mal bei einem Treffen live anschauen, aber Original ist schon gut, da geb' ich @HC recht!
Danke für Deine Tipps @wjavjxxassuj
ich muss mir das mal bei einem Treffen live anschauen, aber Original ist schon gut, da geb' ich @HC recht!
Finde Nr 5 am besten.
Die Originale hat nichtmal ein Staufach in der Armlehne
Ja, Nummer 5 ist extrem stabil. Ich finde die Armlehne aber unbequem weil sie höher positioniert ist als die Original Armlehne.
Ich hatte die Armlehne von Misterdotcom auch und habe somit den direkten Vergleich.
Kann dir auch gerne aus meinem Fahrzeug ein Bild schicken von der Naht und der Original Armlehne.
Ich bin auch nicht sonderlich groß oder klein mit 1.73m. Für mich muss die Armlehne eine passende Höhe haben, weil ich auch Schalten muss. Wenn sie zu weit oben oder unten ist, wird es unbequem oder man bekommt eine komische Haltung.
Ich habe die Nr. 1 verbaut, Preis Leistung ist finde ich Top, es ist ein Staufach dabei und die Armlehne lässt sich auch komplett nach oben klappen. Dazu waren 2 ! Armlehnen mit dabei, eine aus schwarzem Kunstleder mit weißen Nähten und eine mit schwarzer Stoffauflage.
Und jaaaaaaa, die ist sicher nicht so gut, stabil, toll... wie die Originale, dafür Plug / Play und für 44 Euro kann man nicht viel falsch machen finde ich.
Eben wie alles Geschmackssache. Da ich auch nicht das halbe Auto zerlegen oder auch keine Sitze aufschlitzen wollte bin ich mit der Variante sehr zufrieden.
Leute!!!!
Hier geht es um den Verkauf einer Original-Armlehne und nicht im die Diskussion welche Armlehne Plug Andy Play und welche besser ist.
Müsst ihr jeden Verkaufsthread in einer Diskussion enden lassen?!?!
@HerrCooles : Falls ich hier durchwischen soll, sage Bescheid.
@all: Auch wenn die Infos dem einen oder anderem weiterhelfen, achtet bitte darauf, keine themenfremden Threads zu hijacken.
„Push“
Hallo
ist die Armlehne noch verfügbar?
Ich suche ein e Originale für meinen smart A453 Cabrio.
Gruß Olli
Hallo Oliver .
suchen Sie noch eine original Armlehne ? Haben Sie die normale Mittelkonsole mit 12V Steckdose und Getränkehalter ?
Evtl ist ein Tausch interessant ,will mir eine MDC Lehne einbauen und die originale soll raus