Finde ich auch Top
Meinen Benziner behalte ich trotzdem
Daimler bestätigt Smart-Deal mit Geely
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Weil ich das nicht mit unterstützen möchte das in Hambach Arbeitsplätze abgebaut werden.
Hambach liegt in Lothringen/Frankreich und darum ist es mir so was von egal, ob in Frankreich Arbeitsplätze abgebaut werden oder nicht. Die Franzosen fragen auch nicht nach unseren Arbeitsplätzen.
-
Der 44 ist ein regionales Produkt? Aha . Du weisst schon wo der gebaut wird, oder?
Falsch ausgedrueckt meinte Ueberegional. Ost West Egal Hauptsache Europa.
-
Naja viel mehr mist können die chinesen auch nicht mehr liefern.
Softwaretechnisch müsste es vielleicht sogar besser werden (ich sag nur vorklimat....)
-
Weil ich das nicht mit unterstützen möchte das in Hambach Arbeitsplätze abgebaut werden.
Und darum fährst Du einen forfour aus Slowenien?
-
mein Interesse an dem neuen Smart aus dieser Zusammenarbeit und aus China ist auf jeden Fall geweckt. Ich hoffe das Beste für das gemeinsame Projekt, schließlich könnte das ja zukünftig mein neuer Smart werden LG
-
Ich denke auch erstmal positiv! Totgesagte leben oftmals länger...
-
Es bleibt weiter spannend, aber man sollte nicht soviel erwarten Führungswechsel
Früber sagte man immer: „Die Ratten verlassen das sinkende Schiff“
Lange durchgehalten hat sie nicht, aber Smartaffin war sie eh nicht, ein nüchterner Zahlenmensch. -
Das geht ja raaasend schnell, kaum ist die „Übernahme“ durch die Chinesen bekannt, gibt‘s auch schon das Nachfolgemodell.
Vielleicht sollten die Chinesen den BER übernehmen...
-
na das Spielzeug Auto können sie gerne bei sich lassen.