...ich hoffe dass das ein verspäteter Aprilscherz ist. Wer kauft denn so ein Quietscheentchen? Disney-Parks vielleicht.
Daimler bestätigt Smart-Deal mit Geely
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...ich hoffe dass das ein verspäteter Aprilscherz ist.
hab ich auch erst gedacht, aber die scheinen das Ernst zu meinen. freu mich schon auf die „Schreier“ mitbihrem „Das ist kein richtiger Smart mehr“
-
...wir werden uns wohl aufs Abwarten und Spekulationen beschränken müssen.
-
smart-Kopien gibt es in China schon lange, fast 1:1. Aber diese Kiste sieht aus wie ein Witzmobil aus einem Micky-Maus Film.
-
Ich kann mir den auf dem Oktoberfest im Autoscooter hervorragend vorstellen. Stromabnehmerstab dran und los...
-
Sieht aus wie ein Auto aus dem Kino: Cars!
-
Hat ja schon was, wenn 435er-Faher sich über den (eventuellen) Nachfolger lustig machen weil dieser so garnicht aussieht wie die smarties bisher
-
..vielleicht soll der neu konzipierte Smart 42 schlichtweg eine NEUE Generation und andere Käufer ansprechen, auch wenn bisherige Kunden sich dabei eventuell zukünftig anders orientieren werden. Der Neue wird schließlich auch (oder besonders?) für den großen Markt in China und Asien gebaut.. LG
-
-
Hat ja schon was, wenn 435er-Faher sich über den (eventuellen) Nachfolger lustig machen weil dieser so garnicht aussieht wie die smarties bisher
Nicht deswegen. Hinten siehts aus wie beim Yaris, aber die Front erinnert doch sehr an ein Design aus dem Kindergarten. Fehlen noch Seitenspiegel die wie Ohren aussehen.
Dass ein Stadtauto nicht unbedingt das aggressive Design eines Supersportlers haben muss, ok.
Aber das hier geht zu weit!