Daimler bestätigt Smart-Deal mit Geely

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Diese großen Radhäuser passen nicht zu den kleinen Rädern. Aber Brabusfelgen wird es wohl nicht geben <X

Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...

Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

• ..vielleicht soll der neu konzipierte Smart 42 schlichtweg eine NEUE Generation und andere Käufer ansprechen, auch wenn bisherige Kunden sich dabei eventuell zukünftig anders orientieren werden. Der Neue wird schließlich auch (oder besonders?) für den großen Markt in China und Asien gebaut.. ;) LG

[...] aber die Front erinnert doch sehr an ein Design aus dem Kindergarten. Fehlen noch Seitenspiegel die wie Ohren aussehen.Dass ein Stadtauto nicht unbedingt das aggressive Design eines Supersportlers haben muss, ok.
    Aber das hier geht zu weit!

Bin mir sicher, dass beides keiner gesagt hatte als der 453er vorgestellt wurde ;)

• Ich finde es ok, wenn Geely jetzt den eSmart baut. Die haben wenigstens begriffen, dass Automobiltechnik nichts mit Hightech zu tun hat und ausserdem können die da Autos bauen ...

• Was mich hier im Forum nervt, dafür aber richtig: ständig diese Hinweise "Vollzitate vermeiden". Das ist doch OT :thumbdown:

Schreibt doch die Leute direkt an....

Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...

Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

• ..mich NERVT :thumbdown: hier im Forum inzwischen auch einiges... ^^ LG

und SORRY für meinen ERSTEN Hinweis in dieser oder ähnlicher Angelegenheit
    aber manche Beiträge passen einfach nicht ins Display des Smartphones

• Wenn man den bericht (link beitrag 19) liest, ist doch zu erfahren, daß es nur um die plattform geht, die schon vorhanden ist.

Der kinderüberzug (karosserie) wird von den fähigen designer des weltkonzerns bestimmt um längen verbessert.

Man darf gespannt sein