Back to topic / Zurück zum Thema !!!
Daimler bestätigt Smart-Deal mit Geely
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Chinesen bauen weiter E-Autos.
Zhidou D2S
hinter der Marke steht Geely. Gefällt mir zwar nicht so wie der Smart aber das Fahrzeug hat Xenon Scheinwerfer und vermutlich auch ein besseres Radio. Das alles für unter 20k€ dazu kommen aber 69€ im Monat Batteriemiete
Das Fahrzeug ist aber nicht für den deutschen Markt gemacht sondern für den urbanen Verkehr in China. Trotzdem interessant, wenn man alternativen (falls man es so nennen kann) zum Smart EQ sich anschaut.
-
Sag mal.... aus welchem Jahr ist denn der?
Der hat ja noch den ganz alten Typ2 Standard von vor 2012.Und überragend günstig ist der auch nicht
Edit:
Laut Wikipedia wohl von 2015 und mit 41PS sicher auch nicht übermotorisiert... -
und Proportionen zum davonlaufen, sieht aus wie das 45km/h Mobil bei mir um die Ecke
-
Scheinbar wollen sie wieder eine Frau zeigen die smart repräsentieren soll. Geworden ist es Lena Mayer-Landrut
-
Das ist aber schon ein alter Hut. Scheinbar nur für mich -
Offiziell ist's erst seit gestern Mittag.
Welches Vögelchen hatte denn da schon früher gezwitschert?
-
...Insider MB!
-
Ich halte von Russischen oder Chinesischen Joint Ventures gar nix. Werde ich nicht kaufen.
-
musst du ja auch nicht.