hallo leute
war ein paar tage ausser gefecht,ich wollte mir von jemanden den spoiler anbauen lassen,rafael, nicht böse sein,hatte aber genug zeit um im forum zu stöbern.ich baue das ding nach gabors methode ein, also kleben.müssen die drei nasen auf den bildern auch weg oder muss ich die stosstange dremeln.
ja, ich weiss, wasser ist nicht nur zum trinken da.
wünsche euch allen ein smartiges wochenende
lg rudolf
ps. noch etwas, ist es richtig dass der spoiler ganz leicht in die flaps rein reicht.oder deckt es bei der endmontage bündig ab.
Frontspoiler beim 44 verbauen: Einige Fragen
-
- forfour
- Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
rafael, mein sohnemann wollte mir etwas gutes tun,muss ich annehmen.aber ich denke dass dein kontaktmann das versteht, es ist ja noch das amaturenbrett zu montieren.leider aber wird es wahrscheinlich juni mit der fertigstellung, der seniorchef hat einen schenkelbruch
-
Zitat
was muss wegß++
Ich habe den Threadtitel etwas aussagekräftiger gestaltet.
-
Guten Morgen,
Hab da auch mal paar fragen zwecks Frontspoiler vom 453 fortwo Brabus.
Leider habe ich ein Hasen mit dem Frontspoiler erwischt und jetzt ist der Spoiler an der linken Seite nicht mehr so fest an dem Stoßfänger.Abstand 3-5 Millimeter.Ich glaube es sind Kunsstoffnasen abgebrochen.
Frage: Kann man das wieder verschweissen oder muss neuer Frontspoiler ran?Gruuss Rainer
-
Man kann da bestimmt irgendeine Befestigungslösung basteln (Montagekleber von hinten drauf, nach erfolgreichem Zusammenstecken), die Frage ist nur wie das dann aussieht und ob es dauerhaft hält. Versuche mal das Ganze einfach wieder zusammenzustecken. Evtl. kommst du durch Lösen der Radhausschale auf der entsprechenden Seite von hinten ran. Eine Beschreibung gibt es irgendwo beim Nebelscheinwerfer-Lampen-Wechsel im Forum. Ansonsten muß die Stoßstange vermutlich runter und dann könnte man gleich den Spoiler tauschen. Laß das notfalls von jemandem anschauen, der das schon mal zerlegt hat. (z.B SC)
-
-
so, der nächste fauxpas
bin ich zu blöde oder habe ich einen falschen spoiler bekommen oder falsche nummer??
das ding hat eine passgenauigkeit wie eine abgefahrerene trommelbremse.wer hilft mir weiterß
die flapps abschneiden??
passgenauigkeit wäre die selbe als wenn ich die stossstange demontiert hätte. -
trotz aller unkenrufe, mir gefällts.
geräuschkulisse unverändert. -
guter Geschmack