danke, bei dir würde aber nix anderes passen.
Frontspoiler beim 44 verbauen: Einige Fragen
-
- forfour
- Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
hat jemand eine Teilenummer für diesen Brabus Frontspoiler?
Gruß Sven -
Hallo Rudolf, wie genau hast Du den Spoiler befestigt und was hast Du mit den Nasen gemacht die eigentlich im Stoßfänger gedrückt werden?
LG Sven -
Wenn du den Frontspoiler originalgetreu anbringen möchtest musst du rechts und links je drei Schlitze in die Stoßstange schneiden.
Rudolf zB hat die Nasen entfernt und den Frontspoiler verklebt.
-
Danke Finius,
dass hilft mir schon mal weiter.
Was hast Du für deinen Brabus Ansatz bezahlt? -
Gerne
Um die 150€ - damals gab es die noch fertig in Wagenfarbe lackiert bei smart zu kaufen -
Da bin ich mal gespannt, was die Teile heute kosten. Ich werde morgen mal zu Mercedes fahren und mich erkundigen.
LG -
Hallo,
Finius kannst du mir weiterhelfen und mir verraten wie ich das mit meiner frontschürze hinkriege oder ob es da was originales gibt ? Weil ich bei vielen sehe das die Front 2 Teilig ist bei mir jedoch 1 Teilig durchgezogen, welches Teilenummer brauche ich und passt ?Wäre lieb wenn du mir weiter helfen könntest.
Lg -
ich habe meine mit karosserie bezw fensterkleber geklebt.fensterkleber ist absolut nicht mehr zu trennen.
-
ich habe meine mit karosserie bezw fensterkleber geklebt.fensterkleber ist absolut nicht mehr zu trennen.
kannst du mir die Teilenummer von der Lippe für den forfour 453 (44) senden oder einen link ? Und die Montage läuft wie ?