Hallo Leute, bei Ausbau von Mittler Verkleidung ist mir den Stecker von Verbindungskabel gebrochen gegangen.
Kann mir jemand helfen?
Suche die Verbindungskabel zur Diodenplatine (Automatik-Anzeige)
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schon mal mit Sekundenkleber versucht? Natürlich nur ganz wenig und nicht auf die Kontakte. Der wird ja nicht täglich ab- und angesteckt, das sollte gehen. Also kleben und wenn der Kleber vollständig trocken ist anstecken. Sonst kann wohl nur das SC helfen.
-
wie thomas sagte mit sekundenkleber.ist mir auch schon passiert.ich würde den stecker zusammen halten und oben wo die kabel reingehen einen tropfen kleber,der kann nicht bis zu den kontakten fliesen.
ich selber habe noch einen in reserve.hatte ich zu der getränkekonsole bekommen die ich bei ebay kleinanzeigen gekauft habe. -
Mal bei Conrad schauen. Die Stecker sollten sich auch kaufen lassen.
Vielleicht ist irgendwo auch eine Nummer am Stecker aufgedruckt? Mal danach gegoogelt? -
Hallo zusammen, vielen Dank für alle Tips, ich habe den Stecker zusammen geklebt, alles funktioniert perfekt.
Noch mal
Danke schön