Bin mit dem Bilstein B14 in meinem 44 absolut zufrieden. Klar es ist straffer aber irgendwelche Nachteile gegenüber dem originalen Sportfahrwerk erkenne ich nicht.
Auf der Autobahn fährt er auch absolut ruhig und deutlich besser
Bin mit dem Bilstein B14 in meinem 44 absolut zufrieden. Klar es ist straffer aber irgendwelche Nachteile gegenüber dem originalen Sportfahrwerk erkenne ich nicht.
Auf der Autobahn fährt er auch absolut ruhig und deutlich besser
Naja, Länge läuft. 42 und 44 kann man hier absolut nicht miteinander vergleichen.
Deadpool ....
Sag mal, meinst du , du hast einen Maybach unter deinem Popo ?
Den Kleinen 42iger,wird in Fachkreisen auch " Schlaglochsuchgerät " genannt. Durch den kurzen Radstand bleibt es nicht aus, das " Rütteln " wie du es nennst.
Aber, mir deinem " Kopfnicken " bestätigst du doch, das du mit den Leistungen, des Kleinen zufrieden bist
VG
Da ich gerade nicht editieren kann:
Wer es mit dem Rücken hat (Bandscheibe), dem kann ich von der Tieferlegung mit Bilstein "im 42" nur abraten. Es ist schon eine deutlichere Beanspruchung und auf Dauer nicht wirklich ratsam.
Bevor irgendwelche dummen Sprüche kommen von wegen "Das ist doch logisch": ES GEHT BESSER! Bandscheibe und Tieferlegung müssen sich nicht ausschließen! Ich bin 12 Jahre ohne Probleme im 450er rumgefahren und hatte weniger Stress als in anderen Autos.
Um mal Dampf abzulassen:
Mich kotzt es an, dass Leute mit Einschränkungen immer als Weicheier oder Prinzessin auf der Erbse abgetan werden.
Ich kann nur dazu sagen das mein Brabus Ende Mai 4 Jahre alt wird. Mittlerweile 67100 km drauf hat und ich mit meinen mittlerweile 61 Jahren knapp 65000km mit dem Bilstein B14 unterwegs bin. Der Brabus und ich haben keine Probleme
Ich frage mich ..... wenn ich " Rücken " habe, warum baue ich mir dann ein GFW ein, weil jeder weis, das man damit sportlicher unterwegs ist.
Bandscheibe ... sorry, aber keiner kennt hier deine Krankenakte.
VG
Bevor irgendwelche dummen Sprüche kommen von wegen "Das ist doch logisch": ES GEHT BESSER! Bandscheibe und Tieferlegung müssen sich nicht ausschließen! Ich bin 12 Jahre ohne Probleme im 450er rumgefahren und hatte weniger Stress als in anderen Autos.
Deadpool lass uns morgen mal zusammen eine Runde drehen.😉☺️
Zu spät