"die Edelstahlfelgen der Schmidt Felgen das Problem waren"
Wir sprechen schon von den Leichtmetallfelgen, shift design von schmidt oder?
Schmidt sind ET35 ------CS Nitrous ET40
gleiches Design.
"die Edelstahlfelgen der Schmidt Felgen das Problem waren"
Wir sprechen schon von den Leichtmetallfelgen, shift design von schmidt oder?
Schmidt sind ET35 ------CS Nitrous ET40
gleiches Design.
nee Schmidt phantom https://www.schmidt-felgen.de/…1-453/fortwo-typ-451-453/?
fahre jetzt auch Schmidt Felgen JackLine aber ohne die Edelstahlblende https://www.felge.de/felge/jack-line_dreiteilige_optik/
Ok, also ganz was anderes als meine. Trotzdem sind 2.5 hinten zu viel. Ich hab mit 2.2 bis 2.0 experimentiert und bleibe momentan auf 2.1.
Das ist für mich ein akzeptabel. Ein Kurvenräuber wird der 453 eh nie, zumindest bei höheren Geschwindigkeiten in Kurven überrascht mich meiner immer wieder.
sehe ich genau so. Irgendwie knickt er vorne immer wieder ein. Trotzdem macht er Spass.
Conti empfiehlt bei 35er-Reifen vorne und hinten 2,2. Sind bei denen in der Liste zwar 17'', sollte aber bei 18'' evtl. auch passen.
Also ich habe viel probiert und bin jetzt bei 1.9 vorne und 2.1 hinten angekommen. Ich bin sehr erstaunt wie neutral er sich verhält. Ich hatte die Sorge das vorne und hinten die gleiche Größe die Balance stört. Und sehr positiv der Goodyear ist erheblich leiser.
Ich gestehe, da bin ich nun platt.
Muss an diesem lächerlichen Kleinwagen liegen. Anständige PKW haben da .....