Habe mal die ersten 3 Seiten durchwühlt aber leider nix gefunden oder die falsche Brille aufgehabt
Welche Marke empfehlt Ihr aktuell als LED Kennz.-Beleuchtung?
Wenn möglich von AMAZON!
Danke
Aktuell beste LED Kennzeichen Beleuchtung?
-
- Modellübergreifend
- madddin
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo, ich habe diese an meinem 42 Bj 2015 verbaut, Plug Play, bin bis jetzt zufrieden
-
Okay danke.....klingt gut, weil Langzeittest bestanden - mich haben bisher die vielen Negativbewertungen abgeschreckt.
Haben die auch gleich gut gepasst? -
@madddin. diese hier: klick mich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
die bei mir haben gepasst. Auspacken und anschließen.
-
Hallo zusammen,
habe mir LED Kennzeichenbeleuchtung bei Amaz.n bestellt (LED Kennzeichenbeleuchtung PLUG&PLAY Canbus ohne Fehlermeldung ...).
Das Kabel geht nicht von der Halterung runter, kann das sein,dass es fest angeschweisst ist ?
Mein Smarty 453 Bj.10/2016* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Kabel bzw der Stecker sitzt auf der Anschlussfahne fest wie Sau! Spitzzange nehmen und am hinteren Ende des Steckers greifen (nicht am Kabel!) und "abwackeln".
Habe auch LED verbaut, aber von 3D Carbondesign über Amazonien. -
Ja, sie sitzen recht stramm drauf. Aber es soll auch helfen den Verriegelungsknopf reinzudrücken und dann zu ziehen