Und auch die Rücklichter haben sie abgeklebt. Mal gucken was sie da machen.
Das Facelift des smart EQ kommt
-
- Modellübergreifend
- MineCooky
- Geschlossen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
sind die seitlichen Blinker mehr oval gestaltet (Foto 1), oder täusche ich mich?
In ein paar Wochen sollte man vermutlich mehr zum Neuen mit Facelift wissen, einschließlich möglicher technischer Änderungen (Reichweite?), ich bin gespannt.
-
Ist schon komisch, die sind diesmal mit den infos echt spät dran
-
Die Gerüchteküche brodelt
https://www.automobil-produkti…erhaelt-facelift-309.html -
Wie wird das wohl mit den "Reichweiten bis zu 200 km" sein? Bekommt der FourFour vielleicht mehr kWh als ein ForTwo? Die 200 km müssten wohl nach WLTP sein. Das wäre ggü. den 130 km jetzt schon ein echter Fortschritt (obwohl ich mit den 130 km keine Probleme habe).
j. -
Kann man sich genüsslich darüber streiten ob der halbe Satz mit den 200km sich nun auf das Facelift bezieht oder den 455er aus China.
-
Kann man sich genüsslich darüber streiten ob der halbe Satz mit den 200km sich nun auf das Facelift bezieht oder den 455er aus China.
Für mich ist das schon eindeutig formuliert:
Die neue Modellgeneration[...] soll Ende des Jahres auf den Markt kommen.
Optisch wird es [...] keine großen Änderungen geben; jedoch soll eine neue Akkugeneration für Reichweiten von bis zu 200 Kilometern sorgen.
Erst danach schreiben sie ja über die neue Modell- (nicht Akkugeneration) aus China.Spannender ist tatsächlich wie die 200km gemeint sind.
Könnte letztlich auch "nur" ein Update auf eine ~26kWh Batterie sein.Bin gespannt - vor allem wie sie es argumentieren werden.
Einerseits posaunt smart ja immer, dass ihre Zielgruppe unter 40km am Tag fährt, andererseits zwingt sie der Wettbewerb und auch der technologische Fortschritt zum Upgrade.
Für die jetzige smart-Kundschaft wäre der künftige Umstieg auf "Elektro" preislich ja jetzt schon eine Hürde, da werden sie den Preis meines Erachtens nicht noch höher schrauben können.Mich wundert nur, dass da bislang noch nicht mehr durchgesickert ist
-
eine Reichweite von bis zu ca. 200 Km macht den E-Smart für weitere Kunden interessant, ich bin freudig gespannt ...
-
In etwa, aber für die Vollgasjünger auf keinen Fall. Wir fahren manchmal 166 km mit einem vollen E-Tank und
tanken ausnahmslos an unserer Haushaltssteckdose. -
Da kann ich nur von träumen. Nur Stadt oder auch Landstraßen und Autobahn?
Klima und Lüftung an?