Stecker,Strom und Haare, da stellen sich uns morgen bestimmt die Nackenhaare
Das Facelift des smart EQ kommt
-
- Modellübergreifend
- MineCooky
- Geschlossen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wo kommt der Countdown her? Auch interessant das man als Newsletterabonent und als „registrierter“ Käufer keinerlei Infos bekommt
-
Wo kommt der Countdown her? Auch interessant das man als Newsletterabonent und als „registrierter“ Käufer keinerlei Infos bekommt
Instagram
Ärgert mich auch, dass man da jetzt auf jeder social media Welle mitschwimmen muss um an Neuigkeiten ranzukommen.
Mit Website, Facebook, Twitter und E-Mail ist man anscheinend von gesternPS: Wobei mir das "Design" der "neuen Ära" eher egal ist. Auf die inneren Werte kommt es für mich an.
Aber das ist der Instagram-Zielgruppe vermutlich egal. Bin gespannt ob dazu überhaupt was kommt... -
Dann bin ich von vorgestern
-
Finds einfach traurig, dass Smart einem das Gefühl vermittelt, sie hätten es nicht nötig ihrer Kundschaft gegenüber...
-
Tatsächlich also nicht mehr Batteriekapazität.
Der Rest: wie erwartet und alter Wein in neuen Schläuchen mit viel Marketingsprech aber wenig Neues dahinter (ready2..., EQ Control App)
Für mich enttäuschend. -
Bisher habe ich nur das Bild auf der Homepage gefunden. Woher kommen die Infos zu den technischen Daten?
PS: sieht deutlich besser aus, als auf den Skizzen. Glück gehabt
-
Kann gerade nicht das Bild hochladen
-
Ready2 würde ich als erstes abklemmen, bei meinem 451er hat die kleine Box regelmäßig die Battery leer gesaugt.
-
Thread geschlossen.
Hier geht es weiter: -> [453] Smart Facelift Modelle veröffentlicht