Hätte ich vor ein paar Wochen auch mal, leichte Panik im Gesicht, nach ein paar Stunden war dann alles wieder da.
Also morgen nochmal probieren.
Hätte ich vor ein paar Wochen auch mal, leichte Panik im Gesicht, nach ein paar Stunden war dann alles wieder da.
Also morgen nochmal probieren.
Bei mir ist das Problem aber schon mehrere Tage und mein Wagen hatte sein EZ 12/18
Hat meiner nicht somit kann es auch nicht kaputt gehen
Wenn man sicher und schnell durch den Verkehr kommen will einfach Google Maps laufen lassen, das geht immer und vor allem zuverlässig. (Geheimtipp)
wusste gar nicht das google jetzt schon live die Blitzer anzeigt
Auch dafür gibt's ne App
Das aber illegal
Also man kann sich aber auch dumm anstellen. Wenn's illegal ist dann nicht benutzen, alles was die StVO erlaubt ist erlaubt.
egal alles gut
Das Menü ist jetzt bei mir auch nicht mehr anwählbar.
Allerdings ist der Netzstatus "Verbunden".
In meinem TomTom Konto waren bisher auch zwei Abos für die Radarkameras zu sehen. Das eine mit der ursprünglichen 3 Jahre Laufzeit plus das eine Jahr Verlängerung. Jetzt steht dort nur noch das 1 Jahr Verlängerung (Gesamtlaufzeit 4 Jahre) drin.
Ist das ursprüngliche 3 Jahres- Abo schon vorbei? Falls Ja: Wurde deine integrierte Sim-Karte auch verlängert? Wenn das nicht gemacht wurde, fehlt dem Smartie vermutlich die Möglichkeit mit dem TomTom-Server zu kommunizieren.
Sorry habe unaufmerksam gelesen