hallo leute und schöne ostern.
eine frage, ich habe ein kleines problem.seit 4 tagen zeigt mein mediasystem keine uhrzeit mehr an. wenn ich eine adresse in das navi eingeben bekomme ich die ankunftszeit eine stunde früher angezeigt.wenn ich das media ausschalte zeit mir das ausgeschaltete display keine uhrzeit mehr an.wenn ich das system aufrufe und will die uhrzeit manuell anwählen, sofern es geht, ist die uhrzeit grau unterlegt, also nicht abrufbar. weiss da jemand etwas nähres??
lg rudolf
Uhranzeige im Mediasystem spinnt
-
- Modellübergreifend
- Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
-
nein kein software
und ich schreibe weiter klein.weshalb??
ich schreibe im liegen und habe extrem starke schmerzen wegen einer athrose in der linken schulter, kann diese kaum bewegen-.einhändig zu schreiben hat mir mein arzt empfohlen.
wem es nicht passt soll es nicht lesen- -
nein kein software
mach das update und gut ist. gibt auch hierfür 923492304 threads. einfach mal lesen (klappt auch mit einer Hand; gute Besserung).
-
.einhändig zu schreiben hat mir mein arzt empfohlen.
wem es nicht passt soll es nicht lesen-Habe ich Verständnis für, aber bitte lege zumindest beim Threadtitel Wert auf die richtige Schreibweise.
-
Das gleiche Problem habe ich auch habe schon alles versucht z.B. Batterie abgeklemmt, SD Karte rausgenommen, kann eigentlich nur ein Softwarproblem sein
-
Habe ich Verständnis für, aber bitte lege zumindest beim Threadtitel Wert auf die richtige Schreibweise.
Ich weniger. Es gibt leider immer wieder Zeitgenossen, die sich über gängige Netiquette hinwegsetzen.
-
- Habe das Problem gelöst man muss aus den Internet bei Tom Tom ein neues Apdate auf einen USB Stick runterladen dann in den Smart installieren dann ist wieder alles okay
-
Worauf ja in Post 3 bereits hingewiesen wurde. Es lohnt sich häufig einen Thread von Anfang an zu lesen.