Kleines Update:
- Scheiben zu 95% getönt
- Brabus-Emblem für den Grill
Kleines Update:
fehlen eigentlich nur noch so schicke Ultimate-Streifen...
@Smartville die kommen wohl nächsten Monat
Da bin ich ja mal gespannt
schnieke der kleine. Hast Du das mit dem Brabus Emblem selber gemacht oder machen lassen?
schnieke der kleine. Hast Du das mit dem Brabus Emblem selber gemacht oder machen lassen?
Hab es bestellt. Qualität ist leider wirklich nicht der Knaller, aber das sieht man nur wenn man mit dem Gesicht direkt davor ist.
Habe jetzt noch eins in Fern-Ost bestellt, das sieht auf den Bildern zumindest deutlich besser aus.
wollte eigentlich auch eins dranmachen, bei Ebay kosten die knapp 60€, hast Du das auch daher? wie war denn die Montage bzw. die Demontage des alten??
wollte eigentlich auch eins dranmachen, bei Ebay kosten die knapp 60€, hast Du das auch daher? wie war denn die Montage bzw. die Demontage des alten??
Jup, ist von Ebay. Es sieht schon super aus, aber ich bin auch ziemlich penibel wenn etwas nicht perfekt ist
Normal muss die Stoßstange runter und man muss ein wenig mit einem Dremel arbeiten, aber ich hab es auch ohne Demontage der Stoßstange hinbekommen.
Kannst es dir gern mal ansehen, kommst ja auch aus Düsseldorf. Falls Interesse besteht, schreib mir gern mal eine PN.
ja, sehr gerne. Muss nächsten Donnerstag die Auspuffanlage (Fox) montieren lassen, danach hätte ich Zeit...
Meine Ultimate-Style Dekorstreifen für die Türen kamen diese Woche und ich bin echt begeistert von der Optik
Habe einen zusätzlichen am Heck angebracht.
Vielen Dank an @Smartville für die Anfertigung und den netten Kontakt!