Schon einige Zeit her, aber ich ich habe meinem Kleinen Dunkele Blinker & Nebelscheinwerfer gegönnt
Grey Bullet
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Letzte Woche kam endlich die Gurtführung für die Beifahrerseite und und wurde soeben verbaut!
-
Hallo,
ich bin neu hier und habe seit Kurzem auch einen Brabus.
Darf ich Dich fragen wie Du das mit dem Frontemblem gemacht hast?
Das schaut ja mega aus.
Ich lese immer wieder dass es wegen des Abstandwarners nicht geht.
Vielen Dank im Voraus. -
Meine Ultimate-Style Dekorstreifen für die Türen kamen diese Woche und ich bin echt begeistert von der Optik
Habe einen zusätzlichen am Heck angebracht.
Vielen Dank an @Smartville für die Anfertigung und den netten Kontakt!optisch eine Granate ! Woher hast du die ultimate Streifen her ? Eine Frage hätte ich noch und zwar dein Emblem den habe ich jetzt auch bei mir zuhause liegen, kannst du eventuell sagen wie du vorgegangen bist um das Emblem abzunehmen.
danke schon mal im Voraus und liebe Grüße Saus HamburgCity
-
-
@Eddi55 hat er doch geschrieben, wo er sie her hat Hat sich bei mir bedankt
hahahah geil. Habe jetzt meins bei davesmartdesign bei Instagram bestellt. Aber bissel komisch der Typ ich hoffe das kommt auch an
Wenn nicht, weiss ich ja bei wem ich mich melden muss
-
Jup, ist von Ebay. Es sieht schon super aus, aber ich bin auch ziemlich penibel wenn etwas nicht perfekt ist
Hey wollte mal fragen welches du bei Ebay gekauft hast, weil da steht immer bei den Verkäufer in der Beschreibung, dass der Abstandssensor durch das neue Logo nicht funktionieren kann. kannst du mir was dazu sagen ?
lg Glenn -
hahahah geil. Habe jetzt meins bei davesmartdesign bei Instagram bestellt. Aber bissel komisch der Typ ich hoffe das kommt auch an
Hey ist dein Emblem angekommen und bist du zufrieden?
Lg Glenn -
Letzte Woche kam endlich die Gurtführung für die Beifahrerseite und und wurde soeben verbaut!
wo kann man diese Gurtführung bestellen ? Link ?
-
Bei Smart oder Mercedes
Die Dinger sind aber maximal sinnlos. Hatte es auf der Fahrerseite und funktional ist anders.