Hallo zusammen, bin ich jetzt durcheinander oder ist mein C&M Hintergrund plötzlich GRÜN? Hatte der nicht vor meinem Urlaub noch eine andere Farbe? Wie ist das bei euch oder kann man das einstellen?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
1556600324171442622975.jpg1556600301924-535295981.jpg15566002527051475478142.jpg1556600356427-3906559.jpg
So ist das bei mir.Standard dunkel, je nach Menü farbiger Hintergrund. Einstellungen habe ich nicht gefunden. Software aktuell. Probier mal 5x Häuschen.
-
Hatte der nicht vor meinem Urlaub noch eine andere Farbe?
Vor Deinem Urlaub warst Du nicht erholt, also nicht alles im "grünen Bereich", danach schon.
Bei mir ist es auch wie bei Thomas...
-
... vielleicht eine "Nebenwirkung" des GPS-bedingten Smart-Media-Updates?
-
Moin , 5x HomeButton hat keine Besserung gebracht. Das GPS Update hatte ich vor langem schon gemacht. Das sollte es auch nicht sein.
Ich setzte das System heute Abend mal auf Werkseinstellungen zurück , schauen wir mal .. das Grün erzeugt jedenfalls Brechreiz bei mir -
.. das Grün erzeugt jedenfalls Brechreiz bei mirHi, naja, kommt wohl auch etwas auf die Innenausstattung an. Bei mir ist das Ammerbrett und Sitze orang. Da passt es schon.
gruß Don -
Also nach wiederherstellen der Werkseinstellungen war es wieder wie vorher .. sehr komisch aber egal , jetzt wieder besser , danke zusammen
-
Ist halt ein Computer, und Computer muss man nicht verstehen.