Coole Bilder danke euch
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Heimat hat uns wieder. Die Rückfahrt war mit vielen Baustellen und Einschränkungen "gepflastert", aber so ein Smarti kennt da nix .
Es hat wirklich Spaß gemacht und wir bedanken uns für die prompte Aufnahme ins "Team". Fühlten uns gleich Willkommen - daher habe ich mich
jetzt auch rasch mal selbst im Forum registriert - alle Details zum Auto kennt Ihr ja schon von PoWder.Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen beigetragen haben und im Besonderen an grundi für die individuelle Ausfahrt u. Führung
sowie das Autohaus Herbert Mühle für die Verpflegung!! Einen schönen Sonntag noch...ich gehe jetzt mein Gesicht eincremen - total verbrannt - das Cabriofeeling war es wert
-
Auch angekommen in der Heimat. Waren schöne Tage. Vielen Dank an alle von euch, die dabei waren. Wir haben Hamburg und euch in guter Erinnerung.
-
Unfassbar geil. Die Organisation verschlingt bestimmt viel Zeit, Geld und Nerven.
-
-
HiHo
leider konnten wir am freitag nicht mit zur ausfahrt da wir vom Club Lose verkauft haben ...
diese waren dann um 16 Uhr verkauft
war wieder eine wunderschöne smarttimes ...
und habe auch sehr viele aus dem Forum getroffen
-
Da hat doch wirklich jemand auf die Kolonne draufgehalten...
Ich hab lange gesucht und wurde fündig!
-
-
-
mich hat er nicht geknipst