280 PS und Allrad im Smart
-
- fortwo
- Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schönes Ding, auch die Optik gefällt. Und endlich Allrad! Verstehe nicht, warum sowas nicht in Kleinserie geht. Garantiert gibts ein paar Bekloppte, die das Gerät kaufen würden.
Aber so ist es fast immer: Man zeigt in Studien, was möglich ist und am Ende kommt Brot und Butter auf den Markt mit veralteter Technik. -
@Smartville Das ist fies. Erst den Mund wässrig machen, dann mit einer Preisansage von >100000 € aufwarten und zum Schluss schreiben, daß man ihn nicht kaufen kann.
-
Das Bodykit (speziell der Spoiler) und die Leistung gefällt mir.
Hätte jetzt aber nicht erwartet das der Kofferraum voll ist mit Akkumulatoren
Und 80k€ + Fahrzeugkosten kann sich der normal Reiche ja theoretisch noch kaufen.
Theoretisch wenn ein Scheich aus Saudi-Arabien den Wagen für paar Mille haben will für seine Sammlung, dann kriegt er den auch unter der Hand. -
Sehr Schönes Auto (optisch und technisch) und wenn das Ziel war Kompetenz aufzuzeigen dann wurde das wohl voll erfüllt.
Danke für's verlinken ! -
Schön ist relativ. Ich finde das Teil potthässlich. Felgen Heckstoßstange Innenraum
Antrieb -
So geht es mir auch. Ich finde die Optik auch nicht gerade ansprechend.
-
...mich interessiert da auch mehr die Technik, das "Gehäuse" wird dann ja eh angepasst.
-
Richtig cooler Hocker!
-
Haben