Ich habe hier welche in weiß.
Waren so ca. 500 km am Smart.
Meiner Frau gefiel es dann doch nicht. Deshalb sind sie wieder ab.
Wenn jemand Interesse hat, bitte mir ein Nachricht senden.
Aber bedenken, dass die Rückseite mit neuen Klebebändern zum fixieren auf den Scheinwerfern versehen werden muß.
Zum Preis. Schreibt mir was es euch inkl. Versand Wert ist.
Ich werde nicht unverschämt sein, da wie geschrieben neue Klebestreifen angebracht werden müssen, aber verschenken werde ich Sie nicht.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
- Hallo ich würde dir 80eur bezahlen
-
Hallo GEDO01 ist es zu wenig dann sag es was du möchtest
-
...mMn. solltet ihr das via PN ausmachen, dort könnt ihr euch auch wegen auch Zahlungsbedingungen und Adresse austauschen. Es geht hier doch niemenden etwas an!
-
Peter du hast eine Nachricht
-
Hallo Georg hast du gerade keine Zeit
-
-
Nein... ein Smart kann nicht böse gucken.
-
Hängende Augenlider , ich kenn da ne gute Augenklinik, leider
-
Habe meine Hunde damals "liften" lassen, weil der Pullover zu gross war und der Pelz auf den Augen scheuerte!
Ne, ernsthaft: Mich stört beim "Bösen Blick" der Abstand zwischen Serviceklappe und Augenlid. Bei Schwarz fällt es vielleicht nicht so auf.
Ich hoffe mal auf "gesmokte" Scheinwerfer irgendwann und Blinkergläser. Oder Xenoneinsätze. Oder LED, das wärs!
Die Xenon von Michalak für den 450er werden ja in Gold aufgewogen, aber immerhin hat sich mal einen nen Kopp gemacht damals. Vielleicht bieten die Chinamänner mal ne Version an mit E für den 453er...