Nein... ein Smart kann nicht böse gucken.
sieht eher müde aus
Nein... ein Smart kann nicht böse gucken.
sieht eher müde aus
OK, morgens hab Ich noch gesagt, sowas brauche Ich nicht kommt mir nicht dran, man wollte sie
ja nur mal dranhalten ob die Farbe stimmt, das sind die ersten die es in Gelb gibt.
Aber als er mich dann mit diesem Schlafzimmerblick angeschaut hat, konnte Ich nicht nein sagen
OK, morgens hab Ich noch gesagt, sowas brauche Ich nicht kommt mir nicht dran, man wollte sie
ja nur mal dranhalten ob die Farbe stimmt, das sind die ersten die es in Gelb gibt.
Aber als er mich dann mit diesem Schlafzimmerblick angeschaut hat, konnte Ich nicht nein sagen
wann folgt der rote?
Geil kommen die Dinger im Dunkeln, wenn's Licht an ist. Dann sieht's böse aus. Lol
Hallo, ich habe, in der Bucht, von Privat, auch diesen "bösen Blick" in schwarz ersteigert. Hat eine KBA-Nummer und eine ABE liegt dabei. Was soll ich sagen, diese ABE ist die geschätzte 30. Kopie von einer Kopie (von dem Foto sind fast nur einzelne Pixel übrig) Das ganze schimpft sich Gutachten zur ABE und hat die Nr. 31474. Diese KBA Nr. steht auch auf den Blenden. Wenn man nach der KBA Nr. goggelt, find ich nichts. Wie sieht eure ABE zu dem "bösen Blick" aus?
Gruß Ralf
Asia Copy Connection?
Geil das er hier unsere Grills postet
Mmmmuuuuuaaaahhhh
In rot würde so ein Grill sehr gut zu meinem neuen passen.