ich habe graue Nähte, aber schwarze Nähte wären mir auch recht. Sicherlich entspricht das nicht unbedingt Beschreibung/Bestellung und ich kann die Betroffenen verstehen. Aber es gibt meist auch die einschränkende Fußnote „vorbehaltlich Änderungen/Abweichungen, usw...“.. LG
Smart EQ fortwo Brabus Style
-
- Modellübergreifend
- Chimpepe
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das selbe Problem gibt es auch mit „Babus Style“ und „Winter Paket“ in beiden Paketen ist eine Sitzheizung enthalten.
Also zahlt man sie im Grunde doppelt. -
Nein, wie schon geschrieben gibt es diesbezüglich keine Fußnote, außerdem bezweifle ich das das Winterlenkrad mit dem beschriebenen Nappaleder ist
-
-
Recht hast du, aber er meint das Winterpaket, nicht nur Sitzheizung. Nichts desto trotz kostet das Winterpaket im Passion + Perfect 350.- und im Prime + Brabus eben nur 140.- da SHZ schon Serie Am besten lässt sich sowas immer im Preislistendownload aufdröseln anstelle im Konfigurator
-
...Am besten lässt sich sowas immer im Preislistendownload aufdröseln anstelle im Konfigurator...
Wie kommt man denn an den "Preislisten-Download"?
Danke -
Tja, im Moment leider gar nicht, da durch die Smart Homepage Erneuerung - bei der ich jetzt schon das große Ko..en bekomme, warum muss das heute immer alles so groß und unübersichtlich sein? - bis zum Start der IAA keine mehr zur Verfügung stehen. Mal im Web googlen