Moinsen,
Mein S8+ passt nicht rein aber auf den Hersteller angaben steht die Länge die mein Handy bei weitem nicht hat also müsste es passen.
Habt ihr Ideen?
Moinsen,
Mein S8+ passt nicht rein aber auf den Hersteller angaben steht die Länge die mein Handy bei weitem nicht hat also müsste es passen.
Habt ihr Ideen?
Die Halterung hat doch 2 einstellbare backen. Beide öffnen und dann erst die breite, dann die Höhe einstellen. Geht das nicht, geht's nicht.
Mein s8 geht mit Handyhülle gut rein, ist aber auch kein Plus.
Ich habe ein Vergrößerungskit gesehen gehabt. Finde es aber nicht mehr.
Das wäre ideal.
Die Halterung gab’s in verschiedenen Größen. Du hast schon die letzte?
Original Smartphone Halterung
Habe es gekauft und mir hat man nicht gesagt das es die kleine ist.
Danke für euere Kommentare. Ich überlege mir was wie ich es größer kriege.
Ich hatte für mein Cool&Audio die alternativ Halterung gekauft, da mir 100€ zu teuer waren.
ebay C&A Handy Halterung aus China
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und wie schlägt sich das China Teil ??
Ich hab mir vor ein Paar Tagen einen Edition 1 44 gekauft und da ist vermutlich die kleinere Version verbaut.
Mein iPhone XS Max passt nicht rein
Und wie schlägt sich das China Teil ??
geht alles nur von 3-6 Zoll. Smart kann eben nicht für jedes Gerät eine Halterung bauen.
Empfehle dir das hier
https://www.ebay.de/itm/Magnet…rtphone-Navi/272978415978
Magnetplättchen hinten dran und fertig. Mein 7 Plus mit 200g Gewicht halten die Magnete seit über 1 Jahr super.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da kann ich @wjavixxassuj nur zustimmen: Das Teil ist super! Bei einer zweiteiligen Handyhülle wie z.B. von spigen kann man das Magnetplättchen sogar zwischen äußerem und innerem Hüllenteil "verstecken" - perfekt!!
Ganz korrekt gesagt: Es ist natürlich das Metallplättchen, das am Handy bzw. der Hülle festgemacht wird. Die Magnete sind am Halter...