wo genau steht was du vor hast?
wie ich das glas der rückleuchte ohne bruch entfernen kann?
!!!
wie ich das glas der rückleuchte ohne bruch entfernen kann?
!!!
Kann mir jemand sagen ob man Öl durch den Öl-Stab einfüllen kann?
Kann mir jemand sagen ob man Öl durch den Öl-Stab einfüllen kann?
Durch den Ölstab nicht, aber durch dessen Rohr. Wenn man da welches rausholen kann, geht das auch umgekehrt.
Bei meinem gibt es dafür einen großen Deckel.
ich möchte dynamische blinker verbauen.bitte nicht den zeigerfinger heben.dies ist alleine meine sache.
das vorerst ok habe ich vom tüv.die wollen es sich mal ansehen.ich habe hier ein rücklicht von einem user.das rücklicht war jetzt über nacht bei ca 60 grad im ofen.
ist es jetzt schön zart?
viel Erfolg bei Deinem vorhaben.
ich möchte dynamische blinker verbauen.bitte nicht den zeigerfinger heben.dies ist alleine meine sache.das vorerst ok habe ich vom tüv.die wollen es sich mal ansehen.ich habe hier ein rücklicht von einem user.das rücklicht war jetzt über nacht bei ca 60 grad im ofen.
Das mit dem TÜV irritiert mich. Vor allem, die wollen sich das mal ansehen. Und bei den seitlichen Blinkern braucht es ein E-Zeichen.......?
neinn, noch nicht,ich habe es nochmal in den offen 60 grad sind zu wenig.ich wollte das glas aushebeln und da ist mir ein kleines stück raus gebrochen.macht zwar nix da es ein erster versuch ist.wäre das glas etwas wärmer gewesennwäre es sehr wahrscheinlich nicht gesplittert.ich muss mich jetzt erst an die richtige temperatur ran tasten.
Ich glaube so funktioniert das nicht, in der Glasversiegelung werden BUTYL-DICHTSTOFFE verwandt, lassen sich so durch Temperatur nicht lösen.
Schneide die Scheibe mit einem scharfen Cuttermesser zwischen Glas und Versiegelung auf. Glasfäche gut reinigen und anschliessend wieder mit GD677 von Kömmerling verkleben.
Gibt es auch in kleineren Kartuschen. Gut aushärten lassen und fertig. Pass auf das du mit dem GD677 nix verkleckerst, weder dich, Kleidung noch Auto. Lässt sich fast nicht mehr entfernen.
Gruss Michael
Wurde beim 451 frontscheinwerfer auch gemacht (erhitzen und dann öffnen)
Bei Rudolf schmeckt der nächste Kuchen und die nächste Pizza nach Plastik. Was sagt eigentlich die Gattin zum Missbrauch des Backofens? Keine Sorge... ich kenne das: Ich trockne öfters frisch lackierte Parksensoren im Backofen...