Hat dann einen smarten Beigeschmack
Glas der Rückleuchte entfernen
-
- Modellübergreifend
- Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei Rudolf schmeckt der nächste Kuchen und die nächste Pizza nach Plastik. Was sagt eigentlich die Gattin zum Missbrauch des Backofens? Keine Sorge... ich kenne das: Ich trockne öfters frisch lackierte Parksensoren im Backofen...
bin leider seit 2011 witwer
und pizza kommt mir nicht in`s haus.es gibt besseres.
könnte man doch mitm dremel aufsägen.ich lasse noch diese nacht drinn, dann probiere ich es auf die harte tour,. -
geht leider nicht auf die sanfte tour.werde morgen mit dem dremel drann gehen
-
Bin am Ergebnis der dynamischen Blinker interessiert, ein paar Bilder oder Videos wären interessant
-
hatte noch keine zeit,andere produktivere dinge gehen vor.ich werde am montag weiter machen.im kopf ist alles fertig.
-
Wir sind weiter gespannt, Rudolf.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, wie das in der Praxis gemacht werden soll. Der Blinker in der Rückleuchte ist eine gewöhnliche Glühlampe. Dynamisch erfordert aber eine LED-Leiste. Und wie soll die anstelle der Glühlampe untergebracht/installiert werden? Oder irre ich mich da?
-
so, glas entfernt.musste einige farianten ausprobieren wo der kleinste schaden entsteht.dremel und sägeblatt ist dss besten
so in etwa sieht das ergebniss aus,
natürlich ohne akku.
donnerstag werde ich die blinker bei mir einbauen. in zwei wochen steht tüv an, mal sehen ob sie meckern.
leider kann ich aber den verlauf nicht zeigen.
#muss jetzt erst etwas finden mit dem ich das glas wieder drann kleben kann. -
Willst du mit dieser Mimik tatsächlich zum TÜV? Da kann ich mir schon jetzt vorstellen, wie der TÜV-Mann vor Freude herumhüpft wie ein australisches Steppenkänguruh.
-
Nimm Karosseriekleber.
Zwei oder drei Zangen um die Teile aneinander zu Pressen und aushärten lassen.Kriegst du zerstörungsfrei nicht mehr wieder voneinander ab.
Zu deinem Experiment. Wieso hast du nicht die Elektronik aus den LED Blinkern ausgebaut? Mit dem Gehäuse sieht das schon verdammt komisch aus.