... Spanien
smart times 2017 goes to....
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Das wird natürlich mit ein paar Tagen Urlaub da unten verbunden!
-
ich weiß es noch nicht ob wir dabei sein werden. wollen würde ich schon gern, aber wer weiß was nächstes jahr ist.
-
ICH weiß, was nextes Jahr ist: smart times in Spananien!
-
Wir waren dieses Jahr 2 Wochen mit dem Auto in Spanien im Urlaub.
Region Alicante waren dann nochmal 700 km +- mehr...2017 nochmal Spanien und mit dem kleinen Auto ist eher unwahrscheinlich. Schaun mer mal...
-
da der Termin genau mit der Bodensee Tour fällt werden wir lieber an den Bodensee fahren
-
Schlappe 2.000 Kilometer eine Tour und dann noch außerhalb der Ferien? Dat wird bei mir wohl leider nix...
-
Wer ist denn dabei gibt's schon weitere Überlegungen ?
Hab gerade mal so geschaut von uns aus gäbe es ne richtig schöne Strecke.
Durch Österreich über Bozen Brescia bis Genua zum Mittelmeer. Dann am besten dort ne Übernachtung und dann nächsten Tag los weiter am Meer entlang. Auf dem Weg liegen Sanremo Monaco Marseilles Montpellier und Barcelona bis Salou.Find hört sich nett an.
Oder doch Bodensee Tour hmmmm
-
Also ich denke eher das ich zur Bodensee Tour gehen werde salou ist mir dann doch zu weit...und wenn es dort genauso "toll" ist wie in Hamburg dann lohnt sich der Weg in meinen Augen nicht