Fehlermeldung „keine Route gefunden“

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Habe seit heute die Fehlermeldung nach dem versuchten Start einer Route „keine Route gefunden“ Reset setzen hat nichts gebracht. Ziele können beliebig sein, also egal ob kurz oder lang. Auch ob gespeicherte oder neu eingegeben spielt keine Rolle. Ist die Europa Karte 1025. Habe keine TomTom Infos wie Wetter auch nicht mehr. Wer hat selbes Problem schon erlebt oder welche Ideen können helfen.

Danke für Eure Unterstützung
    Frank

• Ja vor dem Reset. Nach dem Reset mußte ich sie aber neu einstellen. Da ging sie 2 Stunden vor.

• Hallo
    Vielleicht muß noch das land geändert werden, bei einigen war Österreich nach dem Update eingestellt.

Siehe hier

• oder aus der Tiefgarage fahren, dass Verbindung zu Sateliten aufgebaut werden kann. :)

Funktioniert die Navigation ohne Route; also die Anzeige wo Du Dich gerade auf der Karte befindest?

• Den ersten Satz betrachte ich jetzt mal als Scherzchen. Ansonsten sehe ich den konkreten und auch richtigen Standort des Fahrzeuges. Es ist mein 9 Smart, aber so ein schlechtes System hatte ich noch nie. Auch nicht in meinen 22 MB Fahrzeugen. Sorry müßte mal gesagt werden.

• Du meinst, die könnten so ein Problem lösen ? Dafür kenne ich die Werkstatt seit Ihrer Eröffnung vor mehr als 20 Jahren leider zu gut. Mir ging es auch darum zu hören ob diese Meldung schon bei anderen Smart Fahrern aufgetreten ist.

• In welche Richtung sollte ich da kontrollieren ? Kannst Du mir einen Hinweis geben.