Hallo hat schon jemand hier im Forum beim Smart 453 die Türverkleidungen demontiert und eine Anleitung für mich?
Würde gerne die Stoffeinsätze Ledern lassen und hatte irgendetwas mal gelesen das die Türaußenhaut dabei auch zerlegt werden muss.
Gruß und Danke Thorsten
Türverkleidungen demontieren?
-
- fortwo cabrio
- 5horsten
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gemacht hab ich es noch nicht. Ich weiß nur, dass das Türpanel abgebaut werden muss, um die Türinnenverkleidung demontieren zu können. Und offiziell muss auch die gesamte Front abgenommen werden, um das Türpanel abbauen zu können. Es soll aber auch eine Möglichkeit ohne Frontabbau geben.
Auch der Ausbau des Armaturenbretts soll sehr aufwändig sein. Ist nicht mit dem 451 und schon gar nicht mit dem 450 zu vergleichen. -
Da möchte ich mich einmal einklicken.Ich will/muss/ die Konsolen mit den integrierten Türgriffen innen abbauen.,Muss da auch alles weg??
Ich meine diese unförmigen Kunsttoffdinger wo unten die Lautsprecher drinnen sitzen. -
Jepp
-
Dann ist das Ding gestorben.
-
Nur Mut! Irgendeiner muss uns doch sagen, wie das geht.
-
... schreib doch mal eine PN an faebseen hier im Forum.
Er hat mir auch schon die ein oder andere Anleitung zugesendet
Fabian ist total hilfsbereit und antwortet auch sehr schnell
-
Ich weis, er hat mir schon sehr geholfen.
-
ist beim 44 nur 1 schraube und ganze viele Klipse ... ist also einfacher als beim 42
-
Der 44 hat ja auch smartuntypische Blechtüren.